kutasinho Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Da ich lieber Online spiele,aber trotzdem keine 0% bei PES haben will,dachte ich, dass ich soviel wie möglich in der Meisterliga hole. hab schon mittlerweie 37% Trophies was ich fragen wollt: ich hab Barca. Will im 1.Jahr gleich Ch. League, Liga und Pokal gewinnen. Kann ich auch paar Spiele simulieren um die Trophäen zu kriegen? 1 Spiel hab ich leider remis,sonst alles gewonnen. Macht das was aus? sollte ja gehen,da die trophäe heißt gewinnen alle wettbewerbe... und im 2.jahr kommt dann dieser supercup namens konami cup. kann ich bis dahin alles simulieren und nur das ein spiel machen?sollte hinhauen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 sobald du simulierst kannst die perfekte saison trophäe vergessen. wie es um den konami cup steht, kann ich leider nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 aber wenn ich die 1.saison alles gewinne mit barca krieg ich die,also liga+ch.league+pokal. muss ich jedes spiel gewinnen oder reihcts einfach die wettbewerbe zu gewinnen 2-10. saison kann ich ja simulieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 in der mitte der ersten saison kommt bei barca der konami-pokal spiel zwischen sieger der champions league und dem sieger der südamerikanischen variante ja 2.-10.saison kann man simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 die erste saison KOMPLETT selber spielen und GEWINNEN (also jedes spiel)... in der zweiten kommt konami cup, den kannst du aba simulieren und bis zur saison 10 dann auch simulieren !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hm ok danke kapiert aber JEDES SPIEL GEWINNEN? WARUM! hab eins leider remis,da ich die trophy mit der 90. min tor erzielen wollt und net getroffen hab. 100 pro sicher,dass man jedes spiel gewinnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 die erste saison KOMPLETT selber spielen und GEWINNEN (also jedes spiel)... in der zweiten kommt konami cup, den kannst du aba simulieren und bis zur saison 10 dann auch simulieren !! Bei Barca kommt der Konami Cup schon in der ersten Saison, da sich in der letzten Saison die CL gewonnen hat. Da spielt man gegen River Plate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich hab auch eins remis gespielt weil ich auch diese nachspielzeit trophie machen wollte aber es leider verkackt habe!wär ein bisschen dumm echt jedes spiel zu gewinnen!is ja nich so das barca das in der realität auch schafft!(fast jedes ja ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ausser perfekte saison geht alles mit simulieren. also auch europ. fussballer des jahres, beste 16 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ah cool,wenn alles mit simulieren geht außer die pefekte dann simulier ich mal platin mach ich so oder so nicht,da mit der legenden modus nicht zusagt ^^ eigentlich spiel ich nur online friendlies gegen freunde,aber da würd ich 0 prozent haben,weil da wird garnichts an trophäen angerechnet und da mein demon souls erst morgen kommt,hab ich heut bissl singleplayer gespielt^^ danke für die tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.