Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisterliga

kutasinho

Recommended Posts

Da ich lieber Online spiele,aber trotzdem keine 0% bei PES haben will,dachte ich, dass ich soviel wie möglich in der Meisterliga hole.

hab schon mittlerweie 37% Trophies

was ich fragen wollt: ich hab Barca. Will im 1.Jahr gleich Ch. League, Liga und Pokal gewinnen. Kann ich auch paar Spiele simulieren um die Trophäen zu kriegen? 1 Spiel hab ich leider remis,sonst alles gewonnen. Macht das was aus?

sollte ja gehen,da die trophäe heißt gewinnen alle wettbewerbe...

und im 2.jahr kommt dann dieser supercup namens konami cup. kann ich bis dahin alles simulieren und nur das ein spiel machen?sollte hinhauen oder?

die erste saison KOMPLETT selber spielen und GEWINNEN (also jedes spiel)... in der zweiten kommt konami cup, den kannst du aba simulieren ;)

und bis zur saison 10 dann auch simulieren !!

Bei Barca kommt der Konami Cup schon in der ersten Saison, da sich in der letzten Saison die CL gewonnen hat. Da spielt man gegen River Plate.

ah cool,wenn alles mit simulieren geht außer die pefekte dann simulier ich mal

platin mach ich so oder so nicht,da mit der legenden modus nicht zusagt ^^

eigentlich spiel ich nur online friendlies gegen freunde,aber da würd ich 0 prozent haben,weil da wird garnichts an trophäen angerechnet und da mein demon souls erst morgen kommt,hab ich heut bissl singleplayer gespielt^^

danke für die tipps!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...