Collega Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich habe immer aussetzter im spiel wenn jemand redet hör ich ihn nicht klar und deutlich.es ist immer unterbrochen zwichen drinn,also ich höre immer nur halbe sätze.das ist echt nervig,liegt das vllt am nat typ? habe nattyp3 hab gehört nicht grad der beste. hat jemand die selben probleme oder vllt einen tipp was ich da machen kann? bei anderen spielen hab ich kaum probleme da kann ich normal reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Kann es sein das es zu Verbindungsstörungen kommt und das die Audio Verbindung vom Headset zur PS3 dadurch unterbrochen wird.Hasste mal anderes Headset versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Kann es sein das es zu Verbindungsstörungen kommt und das die Audio Verbindung vom Headset zur PS3 dadurch unterbrochen wird.Hasste mal anderes Headset versucht? wieso verbindungs störungen ich hock doch direckt for dem ding,und bei anderen spielen hab ich die probleme nicht!!! ein anderes headset hab ich noch nicht probiert müsste ich mal machen glaub aber nicht das es da drann liegt.hab die probleme von anfang an bei cod hab ein nokia headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.