Ardeal Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo, Ich häng in Kapitel 25 auf extrem schwer fest. Dort in der großen Halle, wo links her Soldaten kommen und gegen Monster kämpfen. Ich hatte hier schonmal gelesen, dass dort unendlich Soldaten spawnen solange man oben auf der Plattform ist. Jetzt stand ich aber knapp 30min unten (ohne zu sterben!), also um den Mittelpunkt und die ganzen Säulen die da stehen, und hab geschätze 100 Menge Gegner platt gemacht. Jetzt wurd ich gerade von einem getötet. Da kommen auch unendlich. Außen herum kann ich schlecht rennen und warten, weil dort kaum bis gar keine Deckung ist. Wo muss ich mich in diesem verdammten Raum hinstellen damit nicht unendlich Gegner kommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab mich Links hinter den umgestürzten Säulen gehockt und habe erst mal die ganze Zeit den Typ mit der Gau abgknallt danach bin ich die Gau aufheben gegangen und habe alle niedergeschmezelt! Also links von der Stiege bin ich runter und so kamen keine mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 du mußt vom startpunkt aus nach links wo die soldaten herkommen und in das loch rennen dan hört das auf sonst nicht ich habs mit dem "hammer" granatwerfer gemacht (bisjetzt nur schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ich bin auf extrem schwer zuerst nach rechts geangen und habe dort die wächter ausgeschaltet..und habe michdann unten imemr hinten den säulen versteckt die ankommenenden gegner platt gemacht und dann weiter nach vorne hinter die nächsten säulen..irgendwann kamen dann keine gegener mehr..vllt musst du nur versuchen nah genug ranzukommen.. hoffe konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 links in das loch wo die gegner rauskommen dann hörts auf damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ihr muesst nach rechts und die waechter toeten. Erst wenn die tot sind kommen keine soldaten mehr nach. die waechter kommen aus dem rechten eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ey des loch ist geil da kann man mit der ein-schuss eliminierung und unendlicher munition alle waffen trophys holen und die lebenskünstler trophy glei noch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 du musst auf jeden fall nicht erst die wächter töten...die habe ich auf schwer und sehr schwer zum schluss mit der gau platt gemacht... einfach links runter ein stück vor und es hört auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ok danke habs hinbekommen! oben gewartet bis die 3 Soldaten hochkamen, dann gewartet bis der Soldat mit der GAU tot war. Dann bin ich runter zur umgefallenen Säule gerannt und auf einen ruhigen Moment gewartet. Und schwups rein in die schwarze Ecke wo alle spawnen. Die beiden Gilrs haben sich zum Glück perfekt vor mich gestellt und alles erledigt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.