KevinStormBreake Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Bräuchte dringend Hilfe bei dieser extrem nervigen Trophäe... Ich habe 6/10 und finde einfach keine weiteren Begegnungen mehr dafür .. Hat irgendwer irgendwelche Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 29.11.2018 um 22:56 schrieb KevinStormBreake: Bräuchte dringend Hilfe bei dieser extrem nervigen Trophäe... Ich habe 6/10 und finde einfach keine weiteren Begegnungen mehr dafür .. Hat irgendwer irgendwelche Tipps für mich? Platin erhalten . Man muss immer mit der schnellreise arbeiten da es echt Anhängig von der Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Kannst du mir bitte sagen wo du immer die schnellreise hin gemacht hast ? Mich kotzt die Trophy richtig an. Danke fsls du Antwortest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinklage1991 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Am 1.12.2018 um 00:04 schrieb KevinStormBreake: Platin erhalten . Man muss immer mit der schnellreise arbeiten da es echt Anhängig von der Zeit ist. Ich bekomme auch keine mehr!! Bin schon durchs halbe Land gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 @Dinklage1991 Uff das ist zu lange her um zu schildern wo genau . In Youtube war glaube ich ein Video mit den Möglichen Orten. Ich habe dann immer die Schnellreise zwischen den Orten benutzt und bin dann da meine Runden Mit dem Wingsuit. Es ist halt abhängig von der Tageszeit. Die kommen immer nur zu einer bestimmten Zeit. Also immer Schnellreise hin und her und hoffen das dort so eieb Mission auftaucht. Schau einfach mal in Youtube oder google bezüglich der Orte. @Magictabi Das gleiche gilt auch für dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.