FireStorm Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hi Leute, Hab das letzte mal vor ein paar Jahren gespielt und denke seit ein paar Tagen darüber nach wieder mit dem Trophäen sammeln anzufangen bzw. neu zu beginnen. Würde gerne bei meinen Lieblings spielen die Trophäen nochmal holen. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob ich die Trophäen auf meinem Account zurücksetzen kann oder ob ich für meinen Plan einen neuen Account bräuchte? Meinen Account möchte ich auch nicht nicht löschen weil ich da noch Geld, dlcs und so hab. Aber ich denke ich muss für den Plan einen neuen Account machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Es gibt keine Möglichkeit, Trophäen zu entfernen. Da muss dann ein neuer Account her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ok danke ? hab ich mir irgendwie schon so gedacht. Dann mach ich mir erstmal mal einen neuen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ein neuer Account wird erforderlich sein. Aber den alten nicht löschen, damit du die Downloads auch weiterhin nutzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Ja die Downloads will ich dann später wieder für die dlcs nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.