Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 2 gegeben, weil ich es ehrlich gesagt bis auf den Endkampf in schwer total einfach fand. Den hab ich dann auch im 2. Anlauf sofort geschafft hat nur ein wenig gedauert :D. Allgemein war das Spiel auch total gut, da hat mir sogar sammeln mal spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als alter Ratchet and Clank Veteran hab ich das Spiel direkt auf schwer gestartet und somit nur 2 Durchläufe für die Platin gebraucht... gewertet habe ich mit einer 2, da auf "schwer" sich das Spiel ungefähr so "einfach" wie das Zocken des allerersten Teils angefühlt hat.

Zwischenfazit: Die R&C Reihe wird immer einfacher je aktueller die Spiele sind.

Was ein bisschen schwieriger war, war die Trophäe "Mein sehr heißer Blaster und ich" schien anfangs echt hart, aber nach etwa 7 Anläufen war der Punktestand dann nicht nur auf den geforderten 10.000 sondern bei ca. 11.500 ohne dass ich den Endboss besiegt habe

Zu einer Memneonikstation-Herausforderung(Clank - Goldbolt): 3 min Aufwand um bei youtube oder eben hier eine kurze Hilfestellung zu bekommen.... also nichts wildes

Wären Stilpunkte bei den Trophies mit vertreten, wäre von mir bestimmt eine weitaus höhere Einschätzung gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für 3 abgestimmt, denn das Spiel ist eigentlich (auch auf Schwer) ziemlich einfach, man hat alles nach ein paar Anläufen geschafft. Das einzige Problem war die Trophäe "Ich, mein sehr heisser Blaster und ich" - dort musste ich etwa eine Stunde trainieren. Doch wenn man im 2-Spieler-Modus gleich am Anfang an die Türen steht und die Gegner killt, bevor sie rauskommen, kommt man dank dem Multiplikator locker auf die 10'000 Punkte.

Super Spiel, hat richtig Spass gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...