Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45

Recommended Posts

War eine sehr leichte Platin. Habe mit 3 gestimmt. Einen Punkt gibts für die kniffligen drei Gold-Bolts in Clanks Unterbewusstsein, die doch schon etwas anstrengender sein können, wenn man sich die Lösungen nicht aus dem Netzt holt und einen Punkt gibts für "My blaster runs hot", das mir persönlich zwar keine allzugroßen Schwierigkeiten gemacht hat 16xx Punkte nach dem etwa zwölften Versuch), aber auch zu einem richtigen Geduldsspiel werden kann. Der Rest war "Mr Zirkon & Kreisklingen" und durchrennen.

Eigentlich ein nettes und einfaches Spiel, ohne große Probleme, nette Abwechslung zu Spielen, ich darf ja nicht mehr die Worte verwenden, sonst flieg man ja sofort raus und ist beim BDI unter verdacht, lach.... aber ok... zur Sache.... das nervigste war für mich "Mein Blaster und Ich" an diesem Automaten habe ich bestimmt 3 1/2 Stunden gezockt und bin nicht über 10000 Punkte gekommen.

Die Platin war einfach. Im Grunde genommen bestehen die Trophäen nur aus den Turnieren, den ganzen zu sammelnden Kram, Schwierigkeitsgrad und im Spielverlauf kommende Trophäen. Wenn man immer direkt alle Monde besucht, um den ganzen Kram zu sammeln, ist das Spiel auch auf Schwer einfach zu meistern. Der Herausforderungsmodus ist dann nicht mal mehr der Rede wert.

Ach ja, habe eine 3 gegeben. :D

Ich stimme mit einer 2, da ja eigentlich das Spiel total easy ist mit Ausnahme von der Arcade Trophäe, bei der ich 15 Versuche(alleine) gebraucht habe.

Ich möchte gerne mal wissen, ob die Entwickler, eigentlich diese Trophäe selbst schaffen.

Ich habe mit 2 gevoted weil ich nichts richtig schwer fand, hab aber auch schon fast alle anderen R&C oooft durchgespielt :D

Mit den Sammelsachen gab es eigentlich keine Probleme, zur Not kurz ein yt Video.

Auch mein Blaster und ich war nicht schwer, das es alleine nicht einfach ist kann ich glauben, zu 2. haben wir es beim 2. Versuch geschafft.

Eine 2.

Ich hatte kaum Probleme, außer vielleicht bei "Ich, mein Blaster und ich"

Aber nach 5-6 Versuchen hatte ich auch diese Trophy.

Ansonsten alles sehr easy & einen Großteil hat man ja schon beim ersten Durchgang.

Die Sammelaufgaben stellen auch keinen Problem dar, da man ja in der Kampfarena dieses Gadget freischaltet mit denen die Bolts usw. auf der Karte verzeichnet werden.

Challenge Mode war mit der RYNO in 3,5 Stunden fertig.

Und selbst auf "Schwer" stirbt man wenns hochkommt 4-5 mal und hat ansonsten keine probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...