Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 3 gestimmt. muss ehrlich sagen, das ichs ein bisschen zu einfach fand, selbst auf der erst frei zu spielenden schwierigkeitsstufe, wars meiner meinung nach immernoch zu leicht. die hätten sie sich echt sparen können! das einzig wirklich schwere, waren die rätsel vom clank und selbst die waren nicht übermäßig schwer.

trotzdem ein geiles game =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel schon länger auf Platin, aber noch nicht bewertet :)

Also ich gebe eine 3.

Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad noch sehr einfach.

Das Blaster-Minigame habe ich mit einem Kumpel direkt beim ersten Versuch geschafft.

Sammelbares kann nerven, ist aber eher eine Motivationssache, als dass es wirklich schwierig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2

Hatte selten soviel Spass mit einem Spiel wie mit R&C ACiT, weswegen es mir locker von der Hand ging.

Die Zeiträtsel sind für manche vll. etwas Knifflig. Ich empfand sie als angenehm und wilkommene Abwechslung.

"Ich mein Blaster und ich" war nach ner halben Stunde geschafft.

Eine 1 würde ich dem Spiel aus dem einfachen Grund nicht gegeben, weil es nicht einfacher als ein "Sly Raccon" sein kann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 4, hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel zu spielen aber einige Sachen waren schon schwer - will sagen:

Ich, mein Blaster und ich (alleine)

Raritanium-Turnier (Nur die letzte Aufgabe)

Und Doktor Nefarius (letzte Form, Hoverstiefel-Strecke 2)

Btw is das auch die Reihenfolge der Schwierigkeiten für mich (irgendwas is an dem Satz falsch o0)

Achso und nicht zu vergessen: Bei 3 Gold-Bolts musste ich ein Video schauen, um zu sehen, wie ich da heran komme (nur einer im Unterbewusstsein, der letzte)

Jetzt müsste sich nurnoch mal meine Platin-Anzahl links von diesem Post aktualisieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben. Für ne 2 reciht es nicht ganz. Ist zwar im Großen und Ganzen einfach, aber die Gold-Bolts mit Clank in der Uhr, ein par Stellen auf schwer und das letzte Tunier(wenn man denn so "schlau" ist wie ich und das im ersten Run auf schwer mit den normalen Wummen spielt)sowie die blöde Blaster-Trophy haben die 2 für mich net möglich gemacht. Aber geiles Game und coole angenemhe Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließ mich der Masse an: eine 3.

Es war eigentlich echt nichts grundlegendes schweres dabei. Kleinere Probleme könnte es bei der Blastertrophie und den Clank Gold-Bolts geben. Ich fand die Rätsel aber recht kreativ gestaltet.

Insgesamt ne echt gechillte, aber spaßige Platin...und das war auch gut so, nach meine letzten, recht nervenaufreibenden Platin in Dead Space 2:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...