Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Liebe Foren-Teilnehmern, da im allgemeinen Thread vieles auf der Strecke bleibt, da nicht beantwortet, überlesen, etc, hier nun ein Thread zum Thema Waffen / Rüstungen. Ich möchte auch gleich mal anfangen, legendäre Waffen / Rüstungen haben unterschiedliche Stufen/Effekte, gekennzeichnet durch kleine farbig hinterlegte Rauten (siehe Bild) Da in einem anderen Forum auch keine Antwort gefunden wurde, weiß jemand hier, wie man speziell diese Effekte hinzufügen kann, bzw. wodurch man sie erhält? Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 ich würde mall davon ausgehen das dein Glück damit zutun hat, je höher dein glück des so höher auch die Wahrscheinlichkeit das du mehr Sterne hast bei solchen Gegenständen (ist aber nur ne Vermutung von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 also ich habe mein Glück nahezu auf Null, aber die legendäre Pump Gun hat zwei. obwohl ich das Ding kaum nutze...Aber danke Dir für Deinen Tipp! Grüße Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine RüstungsMod gekauft (bei einem anderen Spieler am Automaten) (kein Bauplan). Ich hab alles versucht um sie zu installieren ohne Erfolg. Verwerten bringt auch nicht, hab es mit aanderen Mods ausprobiert. Kann mir bitte jemand eine genaue Erklärung geben, wie es möglich ist, eine unbekannte, gekaufte Mod zu installieren. Ich bin am verzweifeln. P. S. Bei Fallout 4 ging es, man hat ja im Gegenstände Menü extra die Rubrik Mods, die man entfernt hat. Ich bekomm die bloß nicht an der Werkbank angezeigt. Verstehe ich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.