Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      10
    • 9
      10
    • 10 - sehr schwer
      52
Durchschnittsbewertung: 9.45

Recommended Posts

Also ich habs nur aus der videothek ma ausgeliehn , .... bis auf die eine bzw zwei gold trophies is alles machbar und easy (spiels grad zum ersten mal)

zu "nach einem tag platinum aufgegeben" i LOLd, für mich is von vornherein klar dass du da deinen tag dransitzt nur um von EINEM mix ... EINE etwas schwierigere passage zu lernen; guitar hero lehrt einem schon was es heißt für platin üben zu müssen, da ist DJ hero wohl nicht anders; kam noch nicht zu den letzten songs an, aber bisher bezweifel ich die 9-10 als schwierigkeit.

eher 7-8. Aber würd darauf atm nicht voten

- Werbung nur für Gäste -

So: nachm 2ten Tag fing ich auf "schwer" ma an den kram zu 5starren, nachdem ich alle anderen trophies (außer dj vs dj) jetz habe. und muss sagen auch "schwer" ist nach 2 tagen schaffbar zumindest die untere hälfte in der ich mich noch befinde :).

nach nichtma ner woche denke ich sollte man alles bis auf "profi alles 5*" haben. trotz der profi alles 5starren und dem song von noisa ... definitif nicht annäherd eine 10; ich bleib bei ~8

ich denke mit boost-partner (einer scratch einer schiebt) könnt die platin echt "leicht" werden. Soviel zu meiner erfahrung bisher.

naja; ich vermute mal; ja es klappt zu zweit, einer links, einer rechts; wenn beide das spiel beherrschen und zumindest die erste hälfte der lieder auf schwer und 1/4 auf profi allein 5*schaffen; sonst ist man auch zu zweit irgendwann verloren :)

ich suche atm nen 2ten spieler, der es mit mir machen will, mir fehlen nicht mehr alle songs, aber halt noch viele für schwer und profi, 80% habsch scho :/

Latenz kalibrieren war das sinnvollste was ich heute gemacht hab .... an einem Tag alle schweren mixes innerhalt von 15-20 runs gepackt ....

für mich würd ich sagen: 4-5 (ich spiele 80%+ rhythmus spiele)

vote fällt dann doch eher auf 7-8 ... 7,5 ... naja runde ich mal auf, wird wohl dem durchschnittsspieler eher gerecht.

also eine -8- von mir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...