Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Youtubers Life

madd8t

Recommended Posts

Spielt mittlerweile jemand das Spiel? Ich hatte es mir gestern gekauft und bin recht angetan. Im Vergleich zur PC Version ist der PS4 Port etwas schlechter aber spielbar.

Was mir nicht klar ist, wie man alle Konsolen bekommen soll. Gibt es irgendwann einen Shop in dem auch die "Retrokonsolen" erhältlich sein werden?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile die Gamer Karriere abgeschlossen. Es zieht sich wie ein Kaugummi. Die Retrokonsolen gibt es übrigens auf den 3 Gaming Events die jeweils einmal pro Jahr stattfinden. Für die Trophy, die den Besitz aller Konsolen fordert müssen alle Konsolen von Anfang an gekauft werden! Zb. verschwinden der Gameboy, die PS1 und die Xbox recht schnell vom Markt. Die Konsolen sollen im späteren Verlauf nicht mehr auftauchen.

Vorhin hatte ich mit der Musikerkarriere angefangen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese überhaupt weiterspiele. Die Karrierearten unterscheiden sich nicht sonderlich von einander.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...