Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

12 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      8
    • (51-80h)
      7
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 60.88

Recommended Posts

Geschrieben

Die zeit hängt ganz von der benötigten Einarbeitungszeit und seinen Skills am Deck ab. Aber bis man alle Songs auf Profi mit 5 sternen hat vergehen mit sicherheit über 40 Stunden. Ist sicher eine Platin die Seltenheitswert bekommt!

Geschrieben

ich hab schon recht gute skills

aber die richtungsscratches hauen mir die combo immer weg :banghead:

ausserdem kommen die crossfadespitzen noch dazu und es wird noch schneller auf profi

alles in allem fast unmachbar

ich denk mal 51-80 stunden reichen nicht da man manche mixes öfter verhaut und neu spielen muss

Geschrieben

ich kann mich spidey nur anschließen, denke ich bin jetzt bei 25-30h, und es fehlen nur noch 5 mixes, also in unter 50 wohl zu schaffen

mit nem kumpel der es auch einigermaßen kann würde ich sogar sagen, dass es noch VIEL schneller ginge

Geschrieben

Habe schon so gut wie Platin also mir fehlt noch die Dj vs Dj und 10 online Siege aber das mach ich die nächsten Tage wenn das Bundle gekommen ist :) hab denke so 30-40h gebraucht und nur wegen dem Gitarren Lied Monkey Wrench das grösste kack Lied was es gibt ey locker 5h gebraucht

Geschrieben

da ich hintereinander auf mittel, schwer und profi alles auf 5 sterne gemacht habe und ein song rund 4-5 minuten dauert und es fast 100 gibt braucht man allein schon 20 stunden um jeden einmal auf den besagten schwierigkeiststufen zu spielen

dazu kommen noch ein paar trophäen die man nebenbei beachten muss, ein paar online-sachen und natürlich ein paar mixes die man nicht beim ersten mal schafft

würde sagen das ich in etwa 50-60h gebraucht habe ;)

Geschrieben

endlich fertig, nach nur 2h beats and pieces kamm dann endlich die turntable perfektion trophy :D

habe für 31-40h gestimmt, da ich nicht wirklich lang gebraucht hab an zeit, aber insgesamt das ganze glaub ich über nen jahr lang gedauert hat :D

Geschrieben

Ich fand der Zeitaufwand ist stark davon abhängig, wie viel Erfahrungen man in Musikgames gesammelt hat. 100e Stunden GH und RB geben da ne gute Basis.

Trotzdem irgendwas um 50 Std, fällt mir schwer das einzuschätzen.

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Klavierspieler hier n Megavorteil haben. Wenn die Motorik deiner rechten Hand richtig trainiert ist, sparst du hier echt viel Zeit, darauf würde ich sogar wetten - würde mich mal interesseiren.

Geschrieben

Weiß nicht genau wie lange ich für Platin gebraucht hab,da ich öfter Pausen eingelegt habe,aber ich denke das es so ca. 30 Stunden waren.

Ich hab in der Umfrage deshalb für mehr abgestimmt weil ich deutlich länger gebraucht hätte,wenn ich nicht mit Dj Hero 2 angefangen hätte!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...