madd8t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Hat jemand die Doppel-Platin geholt? Bei mir kommt zum ersten mal die Meldung, dass es nur der Nutzer mit dem US-Account starten kann. Edit: Egal, auf meiner anderen Ps4 geht’s Bearbeitet 24. November 2018 von M.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Die Trophäe in der man den Ball 3 mal ins Wasser werfen soll kommt bei mir nicht.Verbuggt ? Hab die Trophäe doch bekommen,hab es nur nicht bemerkt. Das ist mir auch noch nie passiert. Bearbeitet 3. März 2019 von Aff74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Das Spiel ist aktuell im Angebot, falls jemand eine schnelle und einfache Platin möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.