Dbz ass Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 3 Stunden schrieb MakerMan1: Hallo Leute, gibt es noch 2 Leute die das Game zocken??? Bräuchte 2 Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach Adden unter MakerMan1 Wieso 2 leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Man braucht insgesamt 3 Leute, um ein Online Rennen starten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 21 Minuten schrieb MakerMan1: Man braucht insgesamt 3 Leute, um ein Online Rennen starten zu können. Ne hab damals auch zu zweit die online trophäen gemacht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 39 Minuten schrieb Dbz ass: Ne hab damals auch zu zweit die online trophäen gemacht ? Kann ich so bestätigen.....zwei Leute reichen für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 3.4.2021 um 16:46 schrieb Lord Sam B.: Kann ich so bestätigen.....zwei Leute reichen für die Online-Trophäen Stimmt, hatte mich vertan. Da ich mich selbst in der Lobby sah und der Text stand mit 2 Leuten, dachte ich, dass es 2 Leute mehr für Online benötigen würde. Hab aber bereits mit einem Topspieler die Trophys 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo,ich suche noch Mitspieler bzw. Helfer für die online Trophäen. Wer Sie selbst noch braucht oder Hilfe geben kann den bitte ich mich einfach anzuschreiben unter Psn id:Fair-Play-82 Danke MfG Ronny --hat sich erledigt 👍Danke an alle Helfer. -- Bearbeitet 5. August 2021 von Knipser82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Moin, ich suche noch jemanden der mit mir die 20 Rennen fährt. Einfach adden 😁 mfg ....erledigt Bearbeitet 14. August 2021 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Wer will noch ein paar online rennen machen. Bitte adden: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 43 Minuten schrieb sbenz_vmr: jemand bereit die online trophäen zu machen? ID: sben_vmr Könnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Habe mir das Spiel gerade günstig im store zugelegt gibt es noch jemand der die 20 online rennen machen will ? Dauert nicht lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb DST1985: Habe mir das Spiel gerade günstig im store zugelegt gibt es noch jemand der die 20 online rennen machen will ? Dauert nicht lang Könnte morgen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb Dbz ass: Könnte morgen helfen Hat sich erledigt...wir machen das morgen zu zweit aber wenn du die trophäen auch noch nicht hast kannst du gern bei treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 38 Minuten schrieb DST1985: Hat sich erledigt...wir machen das morgen zu zweit aber wenn du die trophäen auch noch nicht hast kannst du gern bei treten Hab schon 3 monate platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Partner für die 20 online Rennen PSN-ID: B- -Z- -Y (ohne Leerzeichen) Bearbeitet 28. Juni 2023 von B--Z--Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Kann dir am Wochenende helfen vor 25 Minuten schrieb B--Z--Y: Bin auf der Suche nach einem Partner für die 20 online Rennen PSN-ID: B- -Z- -Y (ohne Leerzeichen) Kann dir am we helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B--Z--Y Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Cool bei mir würde Fr Sa So jeweils ab ca. 21Uhr klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milkboy69 Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Ich bräuchte die online rennen auch noch wer lust hat psn: TTV_Milkboy69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.