MakerMan1 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Hallo Leute, gibt es noch 2 Leute die das Game zocken??? Bräuchte 2 Mitspieler für die Online Trophäen. Einfach Adden unter MakerMan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Man braucht insgesamt 3 Leute, um ein Online Rennen starten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 3.4.2021 um 16:46 schrieb Lord Sam B.: Kann ich so bestätigen.....zwei Leute reichen für die Online-Trophäen Stimmt, hatte mich vertan. Da ich mich selbst in der Lobby sah und der Text stand mit 2 Leuten, dachte ich, dass es 2 Leute mehr für Online benötigen würde. Hab aber bereits mit einem Topspieler die Trophys 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.