Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3

madd8t

Recommended Posts

@Jimmy07 Achso dann hab ich was durch einander gebracht. Also habe gestern das zweite Spezial Event freigeschaltet. Also was bei der Karriere in der zweien Reihe ganz hinten ist. Habe aber keine Trophäe bekommen. Meine Frage ist dann wie schalte ich die Spezial Bänder frei bzw. Was sind die Spezial Bänder überhaupt? Ich dachte das sind die Events 

Genau. Das automatische Bremsen hab ich auch ausgeschaltet. Das Spiel hat viel zu früh abgebremst und du warst in Kurven total langsam. Ohne das ist wirklich leichter. Und wie gesagt die Zeiten die vom Spiel vorgeschrieben sind, sind fair. Also alles gut machbar. Und außerdem kannst du ja so oft wie du willst zurück spulen falls du einmal zu spät gebremst hast oder mal von der Bahn abkommst. Durch das ewige zurück spulen kannst du dich ja immer wieder korrigieren bis du die Runde gut fährst. Und du musst nicht mal immer auf der besten Linie fahren. Selbst wenn du mal die Strecke verlässt oder abkürzt ist Gold wirklich machbar. Also Platin ist da wirklich nicht so schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...