SpongeBOZZ Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Habe den zweiten Spezial Band freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen. Weiß einer warum die nicht gekommen ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 @Jimmy07 Achso dann hab ich was durch einander gebracht. Also habe gestern das zweite Spezial Event freigeschaltet. Also was bei der Karriere in der zweien Reihe ganz hinten ist. Habe aber keine Trophäe bekommen. Meine Frage ist dann wie schalte ich die Spezial Bänder frei bzw. Was sind die Spezial Bänder überhaupt? Ich dachte das sind die Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Wie schaltet man das große Finale frei? Muss man dafür alle special events geschafft haben?? Und muss man wenn bei zeitrennen gold schaffen oder würde da Bronze reichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 @SirMixalot Wie schaltet man das große Finale frei? Muss man dafür alle special events geschafft haben?? Und muss man wenn bei zeitrennen gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ok danke. Macau das zeitrennen war einfacher als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Also ich hatte nie Probleme mit den Zeit Rennen. Habe mir nur vorher die Motorräder bisschen aufgetunt aber sonst habe ich auch nie was eingestellt. Einfach gefahren. Habe jetzt Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 DomiL87 stimmt ja. Da hast du ja ein vorgegebenes bike. Aber selbst da hatte ich keine Probleme um Gold zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Genau. Abkürzen ist ein guter Tipp. Und wenn dann bekommt man Ne Strafe die aber nicht allzu groß ist. Selbst mit der Strafe ist Gold machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Genau. Das automatische Bremsen hab ich auch ausgeschaltet. Das Spiel hat viel zu früh abgebremst und du warst in Kurven total langsam. Ohne das ist wirklich leichter. Und wie gesagt die Zeiten die vom Spiel vorgeschrieben sind, sind fair. Also alles gut machbar. Und außerdem kannst du ja so oft wie du willst zurück spulen falls du einmal zu spät gebremst hast oder mal von der Bahn abkommst. Durch das ewige zurück spulen kannst du dich ja immer wieder korrigieren bis du die Runde gut fährst. Und du musst nicht mal immer auf der besten Linie fahren. Selbst wenn du mal die Strecke verlässt oder abkürzt ist Gold wirklich machbar. Also Platin ist da wirklich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 @bushido es sollen wohl 12 DLC's kommen mit neuen Motorrädern Events und insgesamt 36 neue Trophäen. Gut die neuen Trophäen brauchst du ja nicht mehr für Platin aber egal. Aber 12 DLC's und fast 120 neue Bikes sind schon echt viel. Euch auch allen schöne Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Auf www.ridevideogame.com kannst du dir alles anschauen. Wann die dlc s kommen und wieviele Events Trophäen und Bikes darin enthalten sind. Am 21.6.19 kommt das letzte raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 @D1vdi1n ich hab die Trophäen für das nachtrennen im schnellen Spiel geholt da diese Trophäe in der Karriere bei mir nie gekommen ist. Fand ich irgend Wie sehr komisch aber wie gesagt im schnellen Spiel einfach ein Rennen in macau gewonnen und die Trophäe ist gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.