Kosinus90 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hey, mir fehlt jetzt nur noch das letzte Rennen vom Band 'Renngeist' auf Gold um den Band abzuschließen und das Spiel auf 100% zu haben. Habt ihr einen Tipp, mit welchem Motorrad es am besten funktioniert? Schaffe max. 1:02 und man muss es ja in unter 1:01 schaffen. Alle anderen Zeitrennen gingen irgendwann, aber bei dem habe ich echt Probleme. Bin dankbar für jeden Tipp. P.S. automatisches Bremsen ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb Kosinus90: Hey, mir fehlt jetzt nur noch das letzte Rennen vom Band 'Renngeist' auf Gold um den Band abzuschließen und das Spiel auf 100% zu haben. Habt ihr einen Tipp, mit welchem Motorrad es am besten funktioniert? Schaffe max. 1:02 und man muss es ja in unter 1:01 schaffen. Alle anderen Zeitrennen gingen irgendwann, aber bei dem habe ich echt Probleme. Bin dankbar für jeden Tipp. P.S. automatisches Bremsen ist aus. Ich habe es jetzt geschafft. Falls noch jmd Probleme damit hat, empfehle ich die bimota 500 v due mit furia als elektr. Steuergerät, Rennluftfilter und Zylinder Kit 2, sowie Diablo Supercorsa sc Reifen. Automatisches Bremsen sollte generell deaktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.