Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3

madd8t

Recommended Posts

Ich befürchte die Platin wird nichts bei mir. Ich komme mit den Zeitrennen leider überhaupt nicht klar. Der Schwierigkeitsgrad steht schon auf sehr leicht und ich liege beim Zeitrennen im ersten Spezialband (Kawasaki) immernoch 5 Sekunden hinter Gold. FÜNF Sekunden! Und ich weiß einfach nicht wo ich die hernehmen soll da ich die Runden eigentlich ziemlich sauber gefahren bin. 

Hat noch jemand irgendwelche Tipps bevor ich vollkommen verzweifel? 

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir eben spontan einen Freund zur Hilfe geholt der auch sonst so gut wie ausschließlich Rennspiele zockt. 

Konnte mir einiges abgucken. Ich bin bis dato immer mit automatischer Bremse gefahren. Nach kurzer Einfindungsphase ins manuelle Bremsen fahre ich deutlich bessere Rundenzeiten. 

Und ein Zeitrennen hat er auch nur geschafft da er einmal einfach übers Grün gebrettert ist und eine 5 Sekunden Strafe in Kauf genommen hat. 

Ich bin wieder optimistisch was Platin angeht ???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...