Speed1608 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich befürchte die Platin wird nichts bei mir. Ich komme mit den Zeitrennen leider überhaupt nicht klar. Der Schwierigkeitsgrad steht schon auf sehr leicht und ich liege beim Zeitrennen im ersten Spezialband (Kawasaki) immernoch 5 Sekunden hinter Gold. FÜNF Sekunden! Und ich weiß einfach nicht wo ich die hernehmen soll da ich die Runden eigentlich ziemlich sauber gefahren bin. Hat noch jemand irgendwelche Tipps bevor ich vollkommen verzweifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speed1608 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich habe mir eben spontan einen Freund zur Hilfe geholt der auch sonst so gut wie ausschließlich Rennspiele zockt. Konnte mir einiges abgucken. Ich bin bis dato immer mit automatischer Bremse gefahren. Nach kurzer Einfindungsphase ins manuelle Bremsen fahre ich deutlich bessere Rundenzeiten. Und ein Zeitrennen hat er auch nur geschafft da er einmal einfach übers Grün gebrettert ist und eine 5 Sekunden Strafe in Kauf genommen hat. Ich bin wieder optimistisch was Platin angeht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.