Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3

madd8t

Recommended Posts

Hallo Zusammen, gibt es Tips welche einstellungen zum Erfolg bringen? Ich spiele auf dem einfachsten Level, habe das Motorrad aufgetunt, aber trotz höheren LP und PS Zahl habe ich auf den geraden Abschnitten keine Chance. Sie fahren entweder vorne weg oder überholen mich easy. Bei Abkürzungen erhalte ich Strafen die mir im Enddefekt nichts bringen.

und dann die Wahl eines neuen Motorrades. Nach welchen Kriterien sollte ich mir eins kaufen? Höhere LP oder Geschwindigkeit/ Beschleunigung?

Vielen Dank vorab

scarver

Ps: niedrigere Federung und die Übersetzung nach oben hat nichts gebracht

sagt mal, wieso spiele ich in Karriere gegen andere Spieler und nicht gegen ki? Ich will nicht gegen andere Spieler spielen, wie kann ich das abschalten?

Was ich ganz krass finde, ich bin bei einer Etappenrunde auf der Nordschleife, ziemlich am Anfang des Spiels, muss mit der Triumph fahren, wie alle anderen ( ist ja in Ordnung), ABEr, die Ki hat das selbe Motorrad auf 290 LP aufgetuned, ich komme "nur" auf 281! Der 1. und 2. platzierte sind somit unaufholbar, es gibt da nämlich sehr lange Geraden ( und ich gebe vollgas).

vor 5 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

teste mal Eure Controller am PC mit dem Gamepad-Tester: https://html5gamepad.com/

Hatten schon bei mehreren Spielen das Problem, das der Controller z.B. auf R2 nicht mehr voll durchzieht und keine volle Leistung abgerufen wird.

Viel Glück!

Ahhh, danke für diesen Tip. Hat nichts gebracht. Trotzdem nur 2.e. Der hat 293 LP, ich alles was geht nur 281.

vor 4 Stunden schrieb Top_Dog:

Also weiß nicht was ich falsch mache, hol mir immer das bike mit der besten beschleunigung und höhstgeschwindigkeit und hole alle motor upgrades und habe 0 changse zeitrennen und drag rennen zu gewinnen... verstehe es nicht ,bringt es auch was bremsen und federungs upgrades zu kaufen?

Geht mir auch so! Ich denke Bremsen auf alle Fälle, da du ja dann bessere Bremsen haben müsstest um später bremsen zu können. Für das drag Rennen bringt das leider nichts. Ich hatte auch schon versucht manuell hochzuschalten, habe ich aber nicht besser hinbekommen. Vielleicht hilf da eine bessere Übersetzung..... wie dann aber eingestellt werden muss, keine Ahnung.

Was mir noch aufgefallen ist, besagtes Rennen auf einer Etappe vom Nürburgring, mit der Triumph, so gegen Mitte des Spiels, hat di KI auf einmal weniger LP, und siehe da, ich konnte das Rennen locker gewinnen. Also wenn es nicht zu Anfang klappt, einfach weiter spielen und es irgendwann später wieder versuchen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...