Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride 3

madd8t

Recommended Posts

So, wieder vorbestellt. Bei Ride 2 war ich weltweit bei den ersten 10 Spielern dabei, die Platin hatten. Mal schauen ob es wieder klappt (auch wenn ich es nicht glaube und diesmal leider keinen Urlaub habe :) )

Wenn wer gleich am kommenden Samstag / Sonntag Bock hat auf Online Sachen, darf man mich gerne anschreiben! :)

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt... ich habe nur gestern im vorletzten Band 4 oder 5 Versuche bei dem Nachtrennen in Macau gespielt und es fehlen noch 5 Sekunden auf Gold, da muss ich nochmal mit einigen Versuchen ran. Ist bis jetzt das einzig schwierige wie ich finde. Die anderen Zeitrennen waren meisten im 2-3 Versuch geschafft...

Habt ihr hier irgendwas an den Einstellungen geändert? Also an den Bike-Einstellungen? Weil irgendwie fehlen mir hier doch immer noch fast 5 Sekunden auch nach mehreren Versuchen.

Edit: So, geschafft. Zur Info, habe die Federung ganz nach unten gestellt und die Übersetzung ganz nach oben, dann hat es "relativ" leicht geklappt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...