scarver4 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Platin geschafft! Ich bin froh, dass nur die Spezialbänder auf Gold gespielt werden müssen.....anderenfalls wäre mir das nicht möglich gewesen, denn die Nordschleife unter 7 Min. zu fahren ist mir selbst mit der Panigale v4 nicht gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hallo Zusammen, ich schaffe in dem Band MV Agusta das Zeitrennen nicht. Motorrad hochgetunt, manuelles Bremsen und ich lenke mir den Daumen wund :-( Hat jemand eine Idee, was ich ändern sollte ? Danke im Vorraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hallo, wurde die KI mittlerweile ein bischen "entschärft" oder verzweifelt man immer noch wie bei den Vorrednern ? Bin am überlegen das Spiel zu holen, macht die Gold Version mit den DLC zu kaufen Sinn oder eher nice to have quasi irrelevant für Platin ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 5 Stunden schrieb JUGA71: Hallo, wurde die KI mittlerweile ein bischen "entschärft" oder verzweifelt man immer noch wie bei den Vorrednern ? Bin am überlegen das Spiel zu holen, macht die Gold Version mit den DLC zu kaufen Sinn oder eher nice to have quasi irrelevant für Platin ? Grüße Nichts wurde entschärft. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo. Kann mir mal bitte jemand erklären wie man den Schwierigkeitsgrad ändert. Stehe auf sehr schwer und komme einfach nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 27.10.2019 um 09:22 schrieb chefironi: Hallo. Kann mir mal bitte jemand erklären wie man den Schwierigkeitsgrad ändert. Stehe auf sehr schwer und komme einfach nicht weiter. Bevor du ein rennen startest unter "Rennoption" und dann die ki schwierigkeit ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Am Monday, October 28, 2019 um 15:55 schrieb CookieMonsterxD: Bevor du ein rennen startest unter "Rennoption" und dann die ki schwierigkeit ändern. Vielen lieben dank. ich wusste das die Antwort bestimmt total peinlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb chefironi: Vielen lieben dank. ich wusste das die Antwort bestimmt total peinlich wird. Kein problem manchmal übersieht man halt das einfachste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hey, mir fehlt jetzt nur noch das letzte Rennen vom Band 'Renngeist' auf Gold um den Band abzuschließen und das Spiel auf 100% zu haben. Habt ihr einen Tipp, mit welchem Motorrad es am besten funktioniert? Schaffe max. 1:02 und man muss es ja in unter 1:01 schaffen. Alle anderen Zeitrennen gingen irgendwann, aber bei dem habe ich echt Probleme. Bin dankbar für jeden Tipp. P.S. automatisches Bremsen ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 19 Stunden schrieb Kosinus90: Hey, mir fehlt jetzt nur noch das letzte Rennen vom Band 'Renngeist' auf Gold um den Band abzuschließen und das Spiel auf 100% zu haben. Habt ihr einen Tipp, mit welchem Motorrad es am besten funktioniert? Schaffe max. 1:02 und man muss es ja in unter 1:01 schaffen. Alle anderen Zeitrennen gingen irgendwann, aber bei dem habe ich echt Probleme. Bin dankbar für jeden Tipp. P.S. automatisches Bremsen ist aus. Ich habe es jetzt geschafft. Falls noch jmd Probleme damit hat, empfehle ich die bimota 500 v due mit furia als elektr. Steuergerät, Rennluftfilter und Zylinder Kit 2, sowie Diablo Supercorsa sc Reifen. Automatisches Bremsen sollte generell deaktiviert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo zusammen, weiß von euch zufällig jemand, ob bei dem Download über PS-now die DLCs enthalten sind? Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt, aber kann es mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Überlege mir das Spiel zu holen, würde mich interessieren ob das Spiel Online Trophäen enthält? Im Leitfaden konnte ich nichts finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 20 Stunden schrieb Stevo234789: Überlege mir das Spiel zu holen, würde mich interessieren ob das Spiel Online Trophäen enthält? Im Leitfaden konnte ich nichts finden.... *Hust* (selbst ohne Beschreibung lässt sich erahnen, dass es online Trophäen sein könnten) Willkommen! Schließe dein erstes Online-Rennen ab. [Online-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Online-Meister Schließe 10 Online-Rennen ab. [Online-Trophäe] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hab den letzten Spezialband freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen. Aber bin auch nur Rennen aus den anderen Bändern gefahren. Muss man noch eine mindestanzahl an Rennen auf der Stufe fahren? Hab meine Spieldaten schon neu aufgespielt aber hat nix gebracht Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 im Vergleich zu RIDE & RIDE 2 ist dieser Teil echt Hardcore. Wie kann es sein, dass ich mit dem "besten" Bike voll aufgetuned, auf dem "leichtesten" Schwierigskeitgrad fahre, aber der 1. Platz das Rennen mit einem Vorsprung von 14 Sekunden beendet. Ich mag ja Herausforderungen, aber an dem Punkt bin ich kurz davor das Spiel wieder zu deinstallieren. (wenn ich es schwerer haben möchte, stell ich die Schwierigkeit höher) Auch dass man jedes mal gegen Leute aus der Freundesliste fährt nervt total. Dadurch kommt Null Realismus auf.. (wenn ich die Zeit eines Freundes jagen möchte, geh ich ins Zeitfahren und stelle dessen Geist ein oder man trifft sich online im Multiplayer) Was sich Milestone dabei gedacht haben, bleibt ein komplettes Rätsel... PS: bei RIDE 4 ist es leider nicht anders.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 hier ein Video wie man schnell und einfach, viel Geld machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) ich weiß jetzt weshalb die KI so ist wie sie ist... Die KI fährt zum Teil (bei manchen Events) mit Bikes die man nur über DLC`s bekommt, die ich in meinem Fall nicht habe. Man kann nicht sagen, dass es pay-to-win ist. denn man kauft sich in dem Fall die DLC`s nicht um besser zu sein, sondern um mithalten zu können. Zum Glück werd ich ab und an doch mal Erster, dennoch ist es eine absolute Frechheit in meinen Augen! PS: In einem Einzelrennen wurde ich Erster. im darauffolgenden Etappenrennen wurde ich Vierter. Also sagte ich mir "hol ich mir mal ein stärkeres Bike" mit dem "besseren" Bike wurde ich plötzlich nur Achter. In einem ganz anderen Event werd ich wieder mit 10 sek. Vorsprung Erster mit ein bisschen Humor ist das Spiel echt witzig Bearbeitet 18. September 2022 von sbenz_vmr zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.