madd8t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hat eventuell jemand das Spiel schon und kann bisschen berichten? Gameplay, Grafik, Spassfaktor etc. Wäre super, lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Scheint im Moment unspielbar zu sein, bevor ich dazu komme erste mal Angel auszuwerten stürzt das Game ab ständig, man man eh sind die heute nicht mehr in der Lage ein Bugfreies Spiel rauszubringen.......... dat Teil hat nicht mal Beta Status.... echt nervend...........nochmal versucht.....Die Ingame Controller Steuerung funktioniert gar nicht richtig........Und wieder Absturz, das schlimmste Angelspiel was ich jemals hatte, Frechheit sowas unfertiges rauszubringen, ob die ihr Game selbst überhaupt getestet haben, kann ich mir kaum vorstellen, falls jemand schafft mal die Angel auszuwerten bitte hier melden.......LG Schubi Bearbeitet 29. November 2018 von Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaX Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Leider muss ich Schnubi da Recht geben, die Steuerung funktioniert nicht, ich kann nur vorwärts, rückwärts und seitlich laufen. Der Rechte Stick zum umschauen funktioniert nicht genausowenig wie die tasten zum auswählen des equipments und zum auswerfen der Angel, defakto ist es zz wirklich unspielbar... Stellt man die Sprache im spiel auf zb Englisch um dann geht alles. Das ist natürlich kein zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Danke euch beiden für den Feedback. Dann lasse ich, zumindest mal vorerst, die Finger davon. Wäre aber toll wenn ihr kurz schreiben würdet falls das "Spiel" irgendwann mal gepatcht wird. Lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Grad für 8€ im Sale, dafür echt okay. Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Denke die Platin wird auch nicht all zu schwer. Zum Glück kein inGame Shop !! Petri Heil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Moin. Jemand ne ahnung in welchen gebieten die jeweiligen mit namen versehenden fische zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.