Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.64

Recommended Posts

Ich werte mit einer 6 - "ganz gut". Mehr dann leider auch nicht.

Die Grafik sieht in Teilen ganz gut aus, aber das Kantenflimmern und die Grafik-Pop-Ups sind grauenvoll. Und wie lt. meinem Vorredner die Filmsequenzen, da dachte ich teilweise dass meine PS4 schrott wäre.

Spielspaß und Motivation war beim Vorgänger um einiges höher bei mir.

Die ganzen Neuerungen was den Enterhaken betrifft sind ganz nett, aber wirklich genutzt habe ich die auch nicht.

Die Welt ist mit unnötig vielen Stunts und Tempoherausforderungen zugeballert, sehr lieblos und unkreativ. Da fand ich die Herausforderungen mit den Zahnrädern bei JC3 ne ganze Ecke besser.

Was man dem Teil 4 im Vergleich zu Teil 3 zugute halten muss: Es läuft bei mir ohne FPS-Einbrüche und Bluescreens.

Trotz allem habe ich Teil 3 echt "verschlungen", das hat Zeit gefressen ohne Ende und richtig Bock gemacht. Hier bei Teil 4 hingegen habe ich nach 2-3 Std am Stück einfach keine Lust mehr...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...