madd8t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) kann mich jmd adden,damit ich ihn für"bis es raucht" schlagen kann ? es würde natürlich auch gehen,wenn ich jmd adden könnte? Bearbeitet 5. Dezember 2018 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 23 Stunden schrieb bulletben: kann mich jmd adden,damit ich ihn für"bis es raucht" schlagen kann ? es würde natürlich auch gehen,wenn ich jmd adden könnte? Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 suche auch noch jemand für "bis es raucht" einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Bräuchte auch noch ein paar Herausforderer, meine Freunde hängen alle noch bei RDR2. Davon brauch ich gerade ein bisschen stumpfe Erholung fürs Hirn. PSN: BULLYMOTTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalamander85 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi alle miteinander. Ich suche jemanden zum adden für "bis es raucht". Edit: Hab es. Danke Leute. Sollte noch jemand die Trophy brauchen, kann mich gerne adden. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Zalamander85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordAlgol Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Hey ich hab euch einfach mal alle geaddet - viel Spass ! Meine PSN-ID: LordAlgol Bearbeitet 28. Dezember 2018 von LordAlgol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo zusammen, ich benötige auch noch einen Freund für die Online-Trophäe. PSN: Hildesheimer___ Danke im Voraus. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krony32 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo leute, ich fange zwar erst an zu spielen, würde mich aber auf ein paar add‘s freuen PSN-id: Krony32 (Arno Krony) besten dank im voraus Bearbeitet 15. Januar 2019 von Krony32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmyKo Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch jemanden der mir bei der Online Trophäe hilft. PSN-ID: TimmyKo danke im Voraus Bearbeitet 15. März 2019 von TimmyKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCMensa Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Moin zusammen, suche auch noch jemanden, der mir bei dieser Trophy hilft. PSN-ID: FCMensa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponerse Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Hallo ✌? Könnte mich eventuell einer adden für „Bis es raucht“ danke PSN-ID: RiRa-89 Bearbeitet 2. April 2019 von Ponerse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Hallo! würde mich bitte einer adden für die letzten 1-2 Trophäen? danke PSN-ID: Chefcooker Bearbeitet 23. April 2019 von Chefcooker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_eine Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch Hilfe für die online Trophäe. Würde im Gegenzug natürlich auch helfen! Bin die nächsten Tage hin und wieder online! Edit: hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 29. April 2019 von der_eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Two_Step Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hey Leute, hab gestern mit dem Spiel angefangen und würde wenn es geht gleich die online trophy machen. Wäre nice wenn mir einer hilft, eine Hand wäscht die andere, also ich helfe auch. Danke schon mal. PSN: One_Two_Step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Ich habe ebenfalls das Spiel angefangen, ich adde dich mal können uns gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Hab das Spiel vor kurzem angefangen und möchte die Online-Trophäe frühstmöglich starten. Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützt, bin natürlich gerne bereit den Gefallen zu erwiedern ^^ PSN: Sethos_Nagash Edit: hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 5. Juni 2019 von Jan Fanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Geiles Spiel... Letzte Trophäe... Wäre galaktisch, wenn mir jemand eine niedliche, kleine Leistungsherausforderung zusenden könnte, bis es raucht :-D PSN-ID: Kape100666 Bearbeitet 20. Juni 2019 von kape100666 Psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeV055 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Hei,.... bin jetzt mit 3 Gamern aus diesem Thread via PSN befreundet. Ich kann aber keinen Highscore finden, bei dem ein anderer Name als mein eigener steht. Wie lange dauert es denn , bis die Scores der Freunde auch angezeigt werden? muss ich noch was anderes machen, als Freunde hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.