Okkulele123 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Aber wenn du die Skins haben willst muss du durch. Ich hab die alle also alles 100%. Die sind echt nicht einfach besonders eins ähnlich wie ne Gondel aussieht.^^ Da muss man improvisieren. Danke aber mir reicht die Platin vollkommen aus. Ich bin sehr erleichtert, dass ich die nicht machen muss. Respekt an dich. Das ist wahrlich nicht einfach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 vor 3 Stunden schrieb Okkulele123: Danke aber mir reicht die Platin vollkommen aus. Ich bin sehr erleichtert, dass ich die nicht machen muss. Respekt an dich. Das ist wahrlich nicht einfach ? Ne war es auch nicht. Das mit der was ähnlich wie ne Gondel bzw ne Seilbahn kann man sagen war nicht Akrobatik-Winguits sondern Auto-Stunt. Viel Spaß bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Bei mir ist die Garland King Nebenmission Trophy verbuggt. Beim Absprung ins Stadion stürzt das Spiel ab. 2 mal bereits. Gleiche Stelle. Gibt es da was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Puhh. Das war bei mir nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Gibt es wie bei JC3 auch diese furchtbaren Wingsuit Missionen? Sind die DLC's alles machbar von den Trophäen her, würde nämlich gerne auch die 100% erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Die Wingsuitstunts sind wieder mit dabei. Sie sind aber nicht mehr so nervig und gehen auch nicht mehr so lange. Die Trophäen von ersten dlc sind etwas nervig, die vom zweiten sind easy going und die von dritten sind wieder etwas nerviger. Sind aber machbar. Müsste selber auch den ersten und letzten dlc mal weiter machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 OK danke.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Kann es sein das wenn man die DLC's besitzt, da die Baupläne auch braucht für die Trophäe "Alles Vorrätig"? Bin komplett durch mit dem Spiel hab alles erledigt nur diese 1 Trophäe fehlt noch und halt die DLC Trophys ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Dazu kann ich nichts sagen. Hatte vor den dlc’s alles fertig. Wenn du die diskversion hast, wäre es ne Möglichkeit das Spiel zu löschen und ohne die dlc’s und patches zu installieren und schauen ob die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Hab leider nur die Digitale Version. Hatte es jetzt mal gelöscht und ohne DLC's installiert. Trophy ploppt nicht auf. ? Werd aber mal den Danger Rising DLC probieren wenn ich da noch eine Vorratslieferung bekomme. Evtl klappt es dann Bearbeitet 4. Juni 2020 von Gerison83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Denke mal, das es auch mit den patches zusammen. Das Problem gab es schon mit der digitalen Version bei just cause 3. das wäre ne Möglichkeit. Einfach versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 So kleines Update... Habe NG+ gestartet, bis zu dem Punkt gespielt wo ich die Vorratslieferungen frei schalte und keine Trophy bekommen trotz dessen ich alle frei geschalten habe. Im Internet gesucht und auf einer englischen Seite fündig geworden das paar andere Leute auch die Probleme haben. https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=1068986&page=5 Falls jemand ähnliches solche Bugs hat evtl hilft es ja jemand. Werd mir jetzt wohl oder übel die Disk Version holen und damit probieren indem ich es ohne Patches mal starte... evtl klappt es ja. Wenn nicht dann halt keine Platin in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Am 5.6.2020 um 16:48 schrieb Gerison83: Falls jemand ähnliches solche Bugs hat evtl hilft es ja jemand. Werd mir jetzt wohl oder übel die Disk Version holen und damit probieren indem ich es ohne Patches mal starte... evtl klappt es ja. Wenn nicht dann halt keine Platin in dem Spiel. Muss man nicht nur noch zusätzlich die dlc sachen freischalten für die trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Kann mir jemand einen Tipp geben mit der Bestenliste Trophäe, ist alle eintragen lassen. Mein Name steht in allen Listen aber die Trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Am 16.10.2020 um 15:45 schrieb James1989Bond: Kann mir jemand einen Tipp geben mit der Bestenliste Trophäe, ist alle eintragen lassen. Mein Name steht in allen Listen aber die Trophy kommt nicht Man steht auch in der Bestenliste, wenn man eigentlich noch "0" als erreichte Bestleistung hinterlegt hat. Schau am besten nochmal durch und aktualisiere ggf. auch mal mit die Werte. Bei mir fehlte am Ende noch mit nem Segelboot eine gewisse Geschwindigkeit zu erreichen und einen Gegner mit dem Windgewehr wegzuschleudern. Der Rest hatte sich tatsächlich nebenbei von selbst erledigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich danke dir, das hat geklappt:) Jetzt bin ich nur am suchen der letzten Garland Dinger ich check es nicht, hab es mit der Karte verglichen und alle Orte gefunden. Ich verzweifel einfach mal Links neben Zona Tres ist noch ein Örtchen auf der Karte hier im Forum...er findet es bei mir nicht..dort sind bestimmt meine fehlende Wingsuit und Tempo Herausforderung Bearbeitet 20. Oktober 2020 von James1989Bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Am 20.10.2020 um 23:05 schrieb James1989Bond: Ich danke dir, das hat geklappt:) Jetzt bin ich nur am suchen der letzten Garland Dinger ich check es nicht, hab es mit der Karte verglichen und alle Orte gefunden. Ich verzweifel einfach mal Links neben Zona Tres ist noch ein Örtchen auf der Karte hier im Forum...er findet es bei mir nicht..dort sind bestimmt meine fehlende Wingsuit und Tempo Herausforderung Kein Problem. Ja, der Ort da ist unterirdisch. Hab dir mal einen Screenshot gemacht als ich in der Gegend war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Danke dir PLATIN Check:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Kann man irgendwo sehen wieviele Orte man schon entdeckt hat? Oder kann man sich nur an den fehlenden Herausforderungen orientieren? Bearbeitet 3. Dezember 2020 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Soweit ich mich erinnere nein. Man muss sich da an die fehlenden Herausforderungen orientieren. Kann aber nachher mal nachschauen ob es da irgendwas diesbezüglich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.