xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Muss man die Orte fein säuberlich und mühselig abgrasen oder gibt es dann nacher eine bessere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Muss man die Orte fein säuberlich und mühselig abgrasen oder gibt es dann nacher eine bessere Möglichkeit? Mit nem Heli drüberfliegen reicht schon, is aber schon aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Am 11.12.2018 um 10:28 schrieb veilside: Es gibt ein Video mit allen Orten. Weiss nicht mehr wie das heißt und ob das auch alle Orte sind.. Weiß einer wie ich die Verlinkung von Veilside wieder wegbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Soll man bei Stunts mit einem bestimmten Fahrzeug durch nen Ring in der Luft müssen, holt euch vorher die "BANDA FÖRDERANLAGE". Die kann man als Rampe positionieren und teilweise direkt durch fahren ohne sprimgen etc. Weiß aber leider nimmer wo man die fürn Abwurf freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Leute , bin kurz vor Platinum , ich depp find den letzten Ort nicht Ich brauche noch den Wagen ,, 69 Muggello Raffinati " Könnt ihr mir sagen wo dieser Ort dafür ist ? Das ist der Wagen für 100 Prozent Tempo Stunts Bin echt am verzweifeln Die Map aus den Leitfaden prüfe ich schon seit Stunden Gibt es vielleicht ne Map nur mit den Tempo Stunts ? dann ist es vielleicht was leichter zu finden Bearbeitet 16. Dezember 2018 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTOOLx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie hast du es geschafft Chaos Level 14 zu erreichen ohne tagelang zu grinden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 das hab ich immer zwischen durch gemacht , am ende der story hatte ich ende 11 , danach orte gesucht und immer was kaputt gemacht , aber den letzten Ort zu finden , das ist schwieriger als Chaos Stufe 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Am 11.12.2018 um 10:28 schrieb veilside: Mir fehlen noch um die 40 aufgaben .... Ja Level 14 hab ich auch vor 2 Tagen oder so geschafft. Man sote wenn möglich. Sachen zerstören. Wenn man Feinde an sich kleben hat... Erkennt man an dem 2x. Neben der chaosleiste.. Bringt doppelte pkt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie es aussieht gibt es doch ne verpassbare Trophäe und zwar die für jede Leistung auf der Bestenliste zu sein. Ich muss nämlich Gegner mit nahkampfwaffen töten und ich habe das Spiel bereits durch es egal was ich mache er tauchen jetzt einfach keine Gegner mehr auf. Habe alle Haupt und nebenmissionen abgeschlossen und nie einen per nahkampf getötet. Bearbeitet 16. Dezember 2018 von veilside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Gerade eben schrieb veilside: Wie es aussieht gibt es doch ne verpassbare Trophäe und zwar auf für jede Leistung auf der Bestenliste zu sein. Ich muss nämlich Gegner mit nahkampfwaffen töten und ich habe das Spiel bereits durch es egal was ich mache er tauchen jetzt einfach keine Gegner mehr auf. Habe alle Haupt und nebenmissionen abgeschlossen und nie einen per nahkampf getötet. Doch doch. Es gibt auch danach noch Gegner.. Meistens in den orten, wo so Zeug von denen rumsteht.. Ich habs endlich geschafft. Plaaatin ?? Wie bekomm ich deine Verlinkung weg?? Immer wenn ich normal schreibe steht bei mir Veilside schrieb ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Knalli: Doch doch. Es gibt auch danach noch Gegner.. Meistens in den orten, wo so Zeug von denen rumsteht.. Ich habs endlich geschafft. Plaaatin ?? Wie bekomm ich deine Verlinkung weg?? Immer wenn ich normal schreibe steht bei mir Veilside schrieb ?♂️ Habe ich auch gedacht ich war jetzt an 10 Orten wo einiges an Zeug von den steht habe da Randale gemacht und nichts passiert. Vielleicht ist es ja jetzt weg nachdem du mich erneut zitiert hast. Ansonsten keine Ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich hab Auf jedenfalls auch nach Abschluss noch Gegner gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 toll. ihr habt schon platin und ich darf noch mal von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: toll. ihr habt schon platin und ich darf noch mal von vorne anfangen. Warum das? Also ich habe nochmal rumgesucht ich finde echt keine Gegner mehr wie es aussieht ist somit meine platin auch futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Musste heute die ps4 platt machen und es war mir nicht vergönnt meine Speicher Stände zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja wieso das. Dante?? Es gibt Gegner. ? Yalso Wenn ich se gesucht hab. Hab ich auch keine gefunden aber die kamen einfach.. Meistens waren es meine Leute. Die auf die geschossen haben. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Musste heute die ps4 platt machen und es war mir nicht vergönnt meine Speicher Stände zu sichern. Bäh.. Aber dasselbe Problem hatte ich damals bei just cause 3 wa so ca bei der Hälfte. Und musste dann auch nochmal von vorn Anfang.. Aber im Gegensatz zu 3 is das hier eig pillepalle Zeitaufwendig. Aber nicht so nervig wie Teil 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 jemand ne idee , wie ich den letzten ort finde ? brauche den letzten Bauplan , für den ,, 69 Mugello Raffinati " Mir fehlen nur noch 2 Tempo Stunts , die müßen an einem Ort sein Hab jetzt schon 5 Stunden lang diese verdammte Karte nachgeprüft , die im Leitfaden steht , sowie auch schon ein Video angeschaut mit der vollständigen Karte , ich finde verdammt nochmal nicht den letzten ort kann mir denn keiner ein Tipp geben oder einen Ort , wo ich besagten Bauplan / Auto finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Meisterschaft: jemand ne idee , wie ich den letzten ort finde ? brauche den letzten Bauplan , für den ,, 69 Mugello Raffinati " Mir fehlen nur noch 2 Tempo Stunts , die müßen an einem Ort sein Hab jetzt schon 5 Stunden lang diese verdammte Karte nachgeprüft , die im Leitfaden steht , sowie auch schon ein Video angeschaut mit der vollständigen Karte , ich finde verdammt nochmal nicht den letzten ort kann mir denn keiner ein Tipp geben oder einen Ort , wo ich besagten Bauplan / Auto finden kann Hmm. Kann dir nur empfehlen. Mal im schneegebiet zu schauen undwenn du die Karte gross machst bei den Namen von den Gebieten.. Da haben sich bei mir jeweils welche versteckt.. Weil die orte beim rauszoomen. So halb in der Schrift waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) @Knalli mussten die Konsole vorhin kalt aus machen, weil sie sich aufgehangen hatte. Hat ihr nicht gefallen. Denke auch, das ich es wieder schnell aufgeholt bekomme. Bearbeitet 16. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Mir ist damals beim unwetter die Festplatte hochgegang.. Playsi wa am runterfahren. Da machts krachbummpeng. Hat der Blitz in der Nähe eingeschlagen.. Danach wa die Platte im arsch. Hatte irgendwelche dstenfehler.. ? Falls wer just cause 4 brauch. Ich Verkaufs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.