Atlan2058 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich hate ja gehofft es gibt eine einfache Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Nicht wirklich. Bei einigen Stunts kann man auch mit nem heli nachhelfen, in dem das Auto unten am heli hängt. Oder man macht es mit den Ballons. Man hat die viele Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschafft danke heute lief es , fertig , Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Nice ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Kann mir einer heöfen? Ich versuche in jede bestenliste zu kommen. Hab das auch für die 51 stück geschaft, trotzdem kommt keine Trophy? Hat jemand eine idee? und ja der Skystriker ist nicht ausgerüstet. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Am 6.12.2020 um 14:45 schrieb moscha: Überall standen Lesitungen drin. Hab dann nochmal von hinten angefangen mit den Leistungen und die Leistung mit dem Windgeweher Gegner wegschleudern war es (obwohl ich das schon hatte und ein Wert drinne stand). Was solls, es ist vollbracht und beendet ? Ich zitier mich mal selbst von der vorherigen Seite. Vielleicht ist es ja das gleiche Problem bei dir. @Danifur Bearbeitet 18. Januar 2021 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 auch das windgewehr benutzt? bei mir hattes da nicht ganz richtig gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Und es muss beachtet werden, dass jeder Wert ungleich "0" sein muss. Also auch wenn man in der Bestenliste steht, reicht das nicht. Vielleicht war auch nur ich so blöd, habe am Anfang nur geschaut ob ich drauf stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Man muss schon eine Leistung erbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Man muss schon eine Leistung erbringen. Naja, die Trophäe lautet "Gelange für jede Leistung auf die Bestenliste" und nicht, dass du dir das auch noch verdienen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 um in ide liste zu gelangen, muss man aber was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ne eben nicht, man taucht auch ohne Leistung in der Liste auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Man sieht ja aber, dass das nicht bei jedem ausreicht. Ich musste überall ne Leistung erbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern nur, dass man auch ohne erbrachte Leistung in der Bestenliste auftaucht, aber es zählt eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo könnte mir wer sagen wie man did Leistung Mitgehangen bekommen kann wo man Gegner beim Einziehrn des Hakens töten soll ? Bearbeitet 14. Februar 2021 von Thomas23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher und habe das Spiel auch leider schon runtergeschmissen, aber versuch mal Gegner nur durch den Enterhaken zu töten. Die bekommen ja jedes mal ein kleines bisschen Schaden. Vielleicht findet sich aber auch noch jemand der es ganz sicher weiß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Ich wollte vor ein paar Tagen nur mal "kurz" in JC4 reinschauen und jetzt hänge ich mittendrin. Mal eine Frage zu dem Fortschrittsbalken von Garland. Ich komme momentan über Level 5 nicht hinaus und habe 15000/10000 Punkten, was ja prinzipiell keinen Sinn macht. Kommt da noch was im Laufe der Story oder der DLCs? Die Story von Garland ist soweit durch und ich habe die Trophäe "Letzter Actionheld" bekommen. Ansonsten finde ich es jetzt anfänglich irgendwie schon doof, dass man für die Befreiung der Orte nicht mehr die einzelnen Objekte zerstören muss, sondern nur die jeweiligen Herausforderungen. Oder wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, dem ein letzter Ort auf der Karte fehlt. Ich habe schon beim Abarbeiten der Karte alles mehrfach verglichen. Die Höhle bei Zona Tres, die hier schon geannt wurde, habe ich schon. Kennt noch jemand einen ziemlich versteckten Ort? Dadurch fehlt mir auch der letzte Tempo-Stunt und damit auch das letzte Fahrzeug. Die Wingsuits schaffe ich eh nicht alle. Manche schaffe ich technisch nicht, andere von der Zeit her. Daher hatte ich die Platin eh abgehakt, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass jetzt 3 weitere Trophäen offen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Am 13.7.2021 um 01:15 schrieb beatis82: Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, dem ein letzter Ort auf der Karte fehlt. Ich habe schon beim Abarbeiten der Karte alles mehrfach verglichen. Die Höhle bei Zona Tres, die hier schon geannt wurde, habe ich schon. Kennt noch jemand einen ziemlich versteckten Ort? Dadurch fehlt mir auch der letzte Tempo-Stunt und damit auch das letzte Fahrzeug. Die Wingsuits schaffe ich eh nicht alle. Manche schaffe ich technisch nicht, andere von der Zeit her. Daher hatte ich die Platin eh abgehakt, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass jetzt 3 weitere Trophäen offen bleiben. Schau doch vielleicht nochmal in den Schneegebirgen. Da hatte ich 1-2 Orte übersehen. Weißes Symbol auf weißem Untergrund ist halt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.