moscha Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 3.12.2020 um 08:02 schrieb xXdanteXx: Soweit ich mich erinnere nein. Man muss sich da an die fehlenden Herausforderungen orientieren. Kann aber nachher mal nachschauen ob es da irgendwas diesbezüglich gibt. Hab es gefunden. Unter Options - Anpassen gibt es einen Skin, der freigeschaltet wird, wenn man alle Orte hat. Dort sieht man den Fortschritt. Mir fehlt noch ein Ort. Hab schon Augenkrebs vom Absuchen wo der letzte Ort ist beim Vergleichen von Laptop und Ingame ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Fehlt dir auch vielleicht der unterirdisch Ort in der Höhle? Gibt leider ein paar Orte die echt blöd liegen und die erst freigeschaltet werden, wenn man direkt am Ort ist. Haste auch die umliegen Inseln abgesucht? Am besten auch mal bei den kleinen Seen nachschauen, da gibt es auch Orte für eine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Fehlt dir auch vielleicht der unterirdisch Ort in der Höhle? Gibt leider ein paar Orte die echt blöd liegen und die erst freigeschaltet werden, wenn man direkt am Ort ist. Haste auch die umliegen Inseln abgesucht? Am besten auch mal bei den kleinen Seen nachschauen, da gibt es auch Orte für eine Herausforderung. Möglich. Aber da ich ja mit der Karte aus dem englischen Forum vergleiche, sollte das nicht das Problem sein. Ich muss die Nadel nur im Heuhaufen finden. Zumindest gefühlt hab ich schon 5mal die komplette Karte abgeglichen, aber anscheinend übersehe ich den einen immer aufs Neue. Aber irgendwann werd ich es schon entdecken. Mache jetzt erstmal alle Stunts fertig. Vielleicht fehlt mir dann bei den Nachschublieferungen ein Fahrzeug zum Freischalten und ich kann über Google das entsprechende Gebiet rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich drück dir die Daumen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Habs endlich gefunden! Nun hab ich nur noch ein letztes Problem. Bei mir kommt die Trophäe "Allseits bekannt" nicht, obwohl ich eigentlich für jede Leistung einen Wert auf der Bestenliste habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Das Problem hatten einige. Einfach noch mal durch die Listen gehen und schauen, ob man auch überall drin steht. Oder einfach mal paar eigene Leistungen überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Überall standen Lesitungen drin. Hab dann nochmal von hinten angefangen mit den Leistungen und die Leistung mit dem Windgeweher Gegner wegschleudern war es (obwohl ich das schon hatte und ein Wert drinne stand). Was solls, es ist vollbracht und beendet ? Bearbeitet 6. Dezember 2020 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Jetzt wo das sagst, fällt es mir wieder ein. Bei mir war es auch das windgewehr. glückwunsch zur Platin. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich habe irgendwie mit der Tiefflieger Benutze insgesamt 15 Min. lang nur den Luftheber - ohne, dass Schubrakete und Zugmotor aktiv sind! [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Minuten lang spielt und dabei nur den Luftheber aktiv lässt. Der Luftheber muss nicht benutzt werden, man darf einfach nicht auf den Zugmotor oder die Schubrakete wechseln probleme habe nur den Luftheber aktiviert bekomme aber die Trophäe nicht, irgendwie nen tipp? Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo hast du zugmotor und schubrakete deaktiviert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo Bombenräumung in 4 Orten die Aufgabe erledigen , also 4x kommt die Aufgabe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison87 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Kurze Frage zu den Stunt-Trophies: Es heißt ja alle Stunts zu machen. Sind da die orangen und lila Zeichen mit gemeint oder nur die Orangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Sind nur die Orangen was teilweise schon lästig ist Wie schaft man mehr als 40 km/h mit Segelboot fahren ? Bearbeitet 23. Dezember 2020 von Atlan2058 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 In dem man ein paar von den schubdüsen am Heck von dem Segelboot plaziert und dann aktiviert. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Danke einfach ist am schwersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Am 25.12.2020 um 09:37 schrieb Atlan2058: Danke einfach ist am schwersten Genau das selbe habe ich mir auch gedacht Das war auch mein letztes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlan2058 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Guten Abend so,alle Orte hab ich endlich, wobei Orte uist ein Witz , jeder Stein, Pfütze usw wir als Ort bezeichnet. gibt es eine optimale Einstellung, Luftheber ? für das hebe von Fahrzeugen in die höhergelegenen Ringe . ich werd irre , macht nicht was ich will , an Windkraftanlage Fahrzeug wie geht das ? Auch luftheber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 5 Stunden schrieb Atlan2058: Guten Abend so,alle Orte hab ich endlich, wobei Orte uist ein Witz , jeder Stein, Pfütze usw wir als Ort bezeichnet. gibt es eine optimale Einstellung, Luftheber ? für das hebe von Fahrzeugen in die höhergelegenen Ringe . ich werd irre , macht nicht was ich will , an Windkraftanlage Fahrzeug wie geht das ? Auch luftheber ? Das mit den Lufthebern hab ich selten gemacht, mal bei den Booten oder ein max. Z zwei Fahrzeuge. Viel zu umständlich und die machen die was sie sollen. Bei manchen Ringen hab ich mit einfach einen Kran angefordert, hab den Wagen angehoben in die Höhe des Rings, mit den Enterhacken dann einsteigen, bissle im Fahrzeuge schaukel und schon zählt es... geht meiner Meinung nach so am besten und macht fun jaja, das Windrad das hab ich mit Enterhacken gemacht. Aufs Autodach, Hacken zuerst ans Auto und an einem Flügel des Windrands und schnell einsteigen. Nun einfach hoffen, dass du durch den Ring geschleudert wirst benötigt evt paar Anläufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Das mit den Auto Stunts durch die Ringe in der Luft war schon echt tricky, besonders der bei dem windrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.