xTOOLx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Mir fehlt gerade nur noch Level 14 Chaos bzw. die Piloten. Ey das dauert ja ewig! Habt ihr hier Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTOOLx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Wie hast du es geschafft Chaos Level 14 zu erreichen ohne tagelang zu grinden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTOOLx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 18.12.2018 um 17:07 schrieb SCARvsLIGHT: Kann mir einer genau sagen was man für die Leistung: Vielflieger machen muss? Habe schon Schubraketen an Gegnern ausprobiert! Bei mir hat es erst geklappt als der Gegner nach UNTEN gezogen wurde. Auf dem Trophäenbild ist auch ein Pfeil nach unten. Bearbeitet 20. Dezember 2018 von xTOOLx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.