Hildesheimer___ Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Moin allerseits, ich verzweifele grad an dem Regionen-Angriff Stromausfall in Astillero. Ich schaffe es einfach nicht, die 5 Konsolen auf den Wachtürmen in der vorgegebenen Zeit zu drücken. Hat jemand vielleicht einen Tip bezüglich der schnellsten Route zu den Wachtürmen, oder gibt es vielleicht einen andere Lösung, die ich bisher übersehen habe? Vielen Dank im Voraus. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Moin allerseits, @Icebox84AMSM versuch es mal hier: Prospero Astillero in Delta Rio Wanay Ist im Nordosten der Karte. zwei Helipads, der linke ist der mit Raketen und Kanonen. Bin mir aber nicht ganz sicher, einfach beide mal ausprobieren. Grüße Torsten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.