Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 4

madd8t

Recommended Posts

Wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige, dem ein letzter Ort auf der Karte fehlt. Ich habe schon beim Abarbeiten der Karte alles mehrfach verglichen. Die Höhle bei Zona Tres, die hier schon geannt wurde, habe ich schon. Kennt noch jemand einen ziemlich versteckten Ort?

Dadurch fehlt mir auch der letzte Tempo-Stunt und damit auch das letzte Fahrzeug. Die Wingsuits schaffe ich eh nicht alle. Manche schaffe ich technisch nicht, andere von der Zeit her. Daher hatte ich die Platin eh abgehakt, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass jetzt 3 weitere Trophäen offen bleiben.

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb van_ike:

Schau doch vielleicht nochmal in den Schneegebirgen. Da hatte ich 1-2 Orte übersehen.

Weißes Symbol auf weißem Untergrund ist halt blöd. ;)

Vielen Dank für den Tipp, es hat jetzt doch noch geklappt und ich habe den letzten Ort gefunden. Er war im Süden links von Prisa Automovil.

Zu Platin fehlen mir jetzt noch 9 Wingsuit Stunts. Würde mir da vielleicht jemand über Shareplay helfen?

Am 15.7.2021 um 21:48 schrieb van_ike:

Ach komm die paar Dinger schaffst du auch alleine. ;)

Aber ich höre da raus, dass du Just Cause 3 nicht platiniert hast?!

DIE waren nervig.

Also von den 9 offenen bin ich auf 4 runter. Aber da geht wohl nichts mehr. da habe ich mir die Zähne dran ausgebissen. Hätte ich nur unter 100 geschafft hätte ich wohl auch nicht gefragt.

Teil 3 habe ich gespielt und soweit auch alles zusammen gesammelt. Sämtliche Herausforderungen, die es dort gab, habe ich nicht abgeschlossen. Eine der ersten Wingsuit Herausforderungen, die durch den Storyfortschritt freigeschaltet wurden, hatte ich mal versucht. Es aber ziemlich schnell wieder gelassen. Musste man da nicht auch durch Ringe und ne bestimmte Punktzahl holen?

Bei Teil 3 fehlen mir ca. 6 Trophäen für die Platin.

Aber danke nochmal für eure Rückmeldungen!

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Bei Teil drei musste man dabei Punkte sammeln um die 5 Zahnräder pro Kurs zu bekommen. Und da waren einige dabei, die dauerten mehrere Minuten. Und dann die Ladezeiten wenn man verkackt hatte. Habe damals gewartet mit den Dinger, bis sie das mit den Ladezeiten gepatched hatten. Bei welchen Kursen hast du denn Probleme? Haste dir auch schon nen paar Videos zu denen angeschaut? Gibt sehr viele nützliche und sogar auch auf deutsch.

Drei liegen nah beieinander im Südwesten. Einer ist in einer Anlage mit einer Seilbahn, einer ist über dem Meer, und einer bei einem Leuchtturm. Hier fehlt es oft an der Fluggeschwindigkeit.

Der Vierte ist im Wüstengebiet, am Fluss bzw. geht er darüber. Hier ist es sowie Geschwindigkeit als auch Technik das Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...