Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ja wieso das. Dante?? Es gibt Gegner. ? Yalso Wenn ich se gesucht hab. Hab ich auch keine gefunden aber die kamen einfach.. Meistens waren es meine Leute. Die auf die geschossen haben. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Musste heute die ps4 platt machen und es war mir nicht vergönnt meine Speicher Stände zu sichern. Bäh.. Aber dasselbe Problem hatte ich damals bei just cause 3 wa so ca bei der Hälfte. Und musste dann auch nochmal von vorn Anfang.. Aber im Gegensatz zu 3 is das hier eig pillepalle Zeitaufwendig. Aber nicht so nervig wie Teil 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Meisterschaft: jemand ne idee , wie ich den letzten ort finde ? brauche den letzten Bauplan , für den ,, 69 Mugello Raffinati " Mir fehlen nur noch 2 Tempo Stunts , die müßen an einem Ort sein Hab jetzt schon 5 Stunden lang diese verdammte Karte nachgeprüft , die im Leitfaden steht , sowie auch schon ein Video angeschaut mit der vollständigen Karte , ich finde verdammt nochmal nicht den letzten ort kann mir denn keiner ein Tipp geben oder einen Ort , wo ich besagten Bauplan / Auto finden kann Hmm. Kann dir nur empfehlen. Mal im schneegebiet zu schauen undwenn du die Karte gross machst bei den Namen von den Gebieten.. Da haben sich bei mir jeweils welche versteckt.. Weil die orte beim rauszoomen. So halb in der Schrift waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Mir ist damals beim unwetter die Festplatte hochgegang.. Playsi wa am runterfahren. Da machts krachbummpeng. Hat der Blitz in der Nähe eingeschlagen.. Danach wa die Platte im arsch. Hatte irgendwelche dstenfehler.. ? Falls wer just cause 4 brauch. Ich Verkaufs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Man findet die Fahrzeuge die für die stjbts benötigt werden, In deim Fall jetski.meistens(eig immer) in der Nähe.. So wa das zumindest bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.