FriendlyFire Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hi Leute, Allseits bekannt Gelange für jede Leistung auf die Bestenliste Kann mir einer sagen wie viele das so sind? Und muss man da auch irgendwie immer Gold erreichen oder reicht einfach abgeschlossen? Weiß leider gar nicht was das ist, hab es nur gelesen. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Gerade eben schrieb denyo1896: Nee, da gibts keine Gold usw... Die "Leistungen", also was du machen musst, kann du im Menü einsehen, ich würde mal so ganz groß auf 50 verschiedene Leistungen tippen (kann es dir heute Abend genau sagen!). Die Allermeisten davon erledigt man im normalen Spielverlauf automatisch. Ich habe die Trophäe gestern nach ca. 10 Spielstunden gemacht. Bis auf 7 oder 8 Leistungen hatte ich alle schon erledigt, die restlichen gingen dann auch fix und unkompliziert. Ganz leichte Trophäe Super, vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Knalli: Ja. Bekommst ja für die 3 verschiedenen Arten auch jeweils ne trophy. Ok sorry, dann muss ich doch noch ne Frage stellen Die Stunts muss man einfach abschließen oder muss man da irgendwelche Ränge erreichen? Problem ist halt dass ich total schlecht in sowas bin wenn man irgendwelche Goldränge etc erhalten muss. So war es ja bei JC3. Ist es hier anders? Also muss ich nur den Stunt absolvieren und filmen und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Knalli: Ja.. Einfach abschließen.. Filmen brauchst da nichts.. Gibt auch kein Gold Silber Bronze quak 2 3 sind bissel freaky aber machbar.. Deswegen meine Videos. Ich mach ja eig nie welche ? Dann schon mal vielen Dank, werde sie mir ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Arkhamryder: Wenn du z.B. bei den Wingsuitsachen in der gebotenen Zeit durch alle Ringe kommst, hast du es geschafft. Ok, das könnte noch klappen. Schwer wird es bei mir wenn sie z.b sagen Gold innerhalb von 1 Minute, Silber innerhalb von 2 Minuten Bronze 3 Minuten etc... Bin echt kein Fan von Herausforderungen . Dann lieber starke Endgegner oder allgemein auf einem schweren SKG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Moin. Wenn z.b. ein Ring für einen Stunt über dem Wasser ist und man soll da mit 80 kmh durch fliegen, aber es ist keine Rampe da, wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Sorry Jungs, man muss es mit einem Auto machen. Hab mich falsch ausgedrückt. Zumindest steht da Fahrzeug. Ich hab ein paar Storymissionen am Anfang gemacht, dadurch schalteten sich welche frei glaube ich, oder wenn du die Grenze verschiebst mit deinem Trupp. Hab aber erst 2-3 Stunden gespielt, kann nichts genaues sagen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Moppi47: Bei den Tempostunts ist es egal welches Fahrzeug man benutzt. Ein Helikopter zählt als Fahrzeug. Die Fahrzeugstunts muss man natürlich mit dem jeweiligen Fahrzeug absolvieren, dass für die Aufgabe gefordert wird. Klasse, ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.