Hydrotoxic Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hey weiss evtl. jemand wie das mit den Gräbern für Javi funktionieren soll? Wenn ich über das Untermenü auf der Map die Verfolgung starte wird mir zwar ein Marker gesetzt, aber an den Orten kann ich einfach nirgends was finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Meisterschaft: 2. Vielflieger : Weiteste zurückgelegte Strecke eines Gegners mit Turbo unterstützung. Hab alles mögliche versucht , zählt aber nicht. Was genau muß ich machen ? Schubdüsen an einem Gegner befestigen und zünden damit er davonfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Bullymotti: Sehe ich das richtig, dass der Wingsuit nur bei den "besseren" Editionen eine Schubdüse hat, um auch ohne Hakenziehen an Höhe zu gewinnen? Ja. Der Schwarze-Hand-Wingsuit-Prototyp ist Teil der Digital Deluxe Edition. Bei der Gold Edition ist er ebenfalls enthalten. Für Stunts ist er sehr Hilfreich, allerdings wird das erreichen von Leistungen gesperrt wenn man ihn aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.