M4soph3t Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Am 16.10.2020 um 15:45 schrieb James1989Bond: Kann mir jemand einen Tipp geben mit der Bestenliste Trophäe, ist alle eintragen lassen. Mein Name steht in allen Listen aber die Trophy kommt nicht Man steht auch in der Bestenliste, wenn man eigentlich noch "0" als erreichte Bestleistung hinterlegt hat. Schau am besten nochmal durch und aktualisiere ggf. auch mal mit die Werte. Bei mir fehlte am Ende noch mit nem Segelboot eine gewisse Geschwindigkeit zu erreichen und einen Gegner mit dem Windgewehr wegzuschleudern. Der Rest hatte sich tatsächlich nebenbei von selbst erledigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Am 20.10.2020 um 23:05 schrieb James1989Bond: Ich danke dir, das hat geklappt:) Jetzt bin ich nur am suchen der letzten Garland Dinger ich check es nicht, hab es mit der Karte verglichen und alle Orte gefunden. Ich verzweifel einfach mal Links neben Zona Tres ist noch ein Örtchen auf der Karte hier im Forum...er findet es bei mir nicht..dort sind bestimmt meine fehlende Wingsuit und Tempo Herausforderung Kein Problem. Ja, der Ort da ist unterirdisch. Hab dir mal einen Screenshot gemacht als ich in der Gegend war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Und es muss beachtet werden, dass jeder Wert ungleich "0" sein muss. Also auch wenn man in der Bestenliste steht, reicht das nicht. Vielleicht war auch nur ich so blöd, habe am Anfang nur geschaut ob ich drauf stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Man muss schon eine Leistung erbringen. Naja, die Trophäe lautet "Gelange für jede Leistung auf die Bestenliste" und nicht, dass du dir das auch noch verdienen sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ne eben nicht, man taucht auch ohne Leistung in der Liste auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Das wollte ich damit auch nicht sagen, sondern nur, dass man auch ohne erbrachte Leistung in der Bestenliste auftaucht, aber es zählt eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher und habe das Spiel auch leider schon runtergeschmissen, aber versuch mal Gegner nur durch den Enterhaken zu töten. Die bekommen ja jedes mal ein kleines bisschen Schaden. Vielleicht findet sich aber auch noch jemand der es ganz sicher weiß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.