Bullymotti Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hab eben gerade extra nochmal JC3 installiert, weil mein Fanhirn sagte "das war grafisch irgendwie mal schöner" und die Hoffnung hatte, dass ich nur durch RDR2 versaut bin, aber das alte ist optisch leider wirklich schöner. Das Flimmern verursacht bei mir fast Übelkeit. Vielleicht sind meine Augen vonbTag auch zu müde. Mal schauen, wie es sich morgen frisch anschaut. Aber der Haken ist immer noch super intuitiv und macht extrem Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Danke für den Tipp und die Frage, ich dachte schon nur ich bin zu doof die Aufgabe zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 @waukipauki wenn du mit dem Spiel etwas weiter fortgeschritten bist, werden die Fragezeichen durch Symbole für Überwachungsluftschiffe, die zerstört werden müssen und die verschiedenen Stunts ersetzt. Dazu muss man - nach meiner Erinnerung - die erste Mission von Garland (G) gemacht haben. Ich war da am Anfang auch frustriert, denn im letzten Teil wurde ja noch angezeigt, was dort zerstört werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Sehe ich das richtig, dass der Wingsuit nur bei den "besseren" Editionen eine Schubdüse hat, um auch ohne Hakenziehen an Höhe zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Ich habe den in einigen Videos von Stunts gesehen (machen das ganze natürlich einfacher ) und hab gewartet, wann die sich im Laufe des Spiels freischalten. Das passiert wohl durch absolvieren der Stunts pro 20 Stück. Kann man auch mit Raketen ausrüsten. Aber anscheinend nur wenn man den Anzug aus den teureren Editionen hat. Ob als Vorbesteller auch weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @Zockstar schaltet sich beides im Spielverlauf frei. Für die Schnellreise braucht es einen Piloten, den man auch für Nachschublieferungen nutzt und die Fragezeichen entsprechen - wie oben schon mal beschrieben - Aufgaben, die für einzelne Figuren erfüllt werden müssen (Stunts, Überwachungsluftschiffe). Also einfach am Anfang ein paar Missionen machen, dann kommt das alles schon zeitnah. Grafik ist nach meinem Gefühl seit dem letzten Patch erkennbar besser geworden, auf jeden Fall ist das Flimmern wesentlich weniger ausgeprägt, nur das Aufploppen von Objekten ist immer noch unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 @SG1-Atlantis die Statuen sind nicht bei den Gräbern, sondern überall auf der Karte verteilt. Eine Sammlung ist z. B. auf der großen Insel ganz unten links. Wenn du drüberfliegst und eine siehst, landen und mit dem Haken am Arm oder der Plattform drehen. Sie fängt dann an sich zu bewegen und zeigt mit dem Arm in eine Richtung. Der folgst du dann, entweder zu einer weiteren Statue oder zum Endziel. Das ist eine runde Platte mit einem Holzhebel, der wiederum gezogen werden muss. Das alles an 12 verschiedenen Orten machen. Zu Deiner 2. Frage: hab es gerade nicht vor Augen, aber du brauchst glaube ich XP durch Javi (J)Farbe grün, also den Statuen und Gräber-Mann. Das geht auch durch seine Missionen, die immer mal aufploppen, wie "zerstöre das Relikt im Auto". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.