xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Jetzt wo das sagst, fällt es mir wieder ein. Bei mir war es auch das windgewehr. glückwunsch zur Platin. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 In dem man ein paar von den schubdüsen am Heck von dem Segelboot plaziert und dann aktiviert. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Das mit den Auto Stunts durch die Ringe in der Luft war schon echt tricky, besonders der bei dem windrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Nicht wirklich. Bei einigen Stunts kann man auch mit nem heli nachhelfen, in dem das Auto unten am heli hängt. Oder man macht es mit den Ballons. Man hat die viele Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Nice ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 auch das windgewehr benutzt? bei mir hattes da nicht ganz richtig gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Man muss schon eine Leistung erbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 um in ide liste zu gelangen, muss man aber was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Man sieht ja aber, dass das nicht bei jedem ausreicht. Ich musste überall ne Leistung erbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Bei Teil 4 sind die Wingsuit Herausforderungen nen Witz und kein Vergleich zu denen aus Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Jupp. Bei Teil drei musste man dabei Punkte sammeln um die 5 Zahnräder pro Kurs zu bekommen. Und da waren einige dabei, die dauerten mehrere Minuten. Und dann die Ladezeiten wenn man verkackt hatte. Habe damals gewartet mit den Dinger, bis sie das mit den Ladezeiten gepatched hatten. Bei welchen Kursen hast du denn Probleme? Haste dir auch schon nen paar Videos zu denen angeschaut? Gibt sehr viele nützliche und sogar auch auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Das freut mich zu hören, dass es doch noch geklappt hat. Bearbeitet 18. Juli 2021 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.