xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ist doch gut, dass das Spiel keinen haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Bin echt gespannt wie es ist. Die Vorgänger waren ja schon cool. ? kann ja nach der Uni zuhause schön los zocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Einfach mal abwarten. Wie ist denn Teil 4 so? Bei kann es noch nen paar Tage dauern, eh ich auch loslegen kann. Da ich zwei mal ne defekte Disk erwischt habe, warte ich lieber noch nen bischen mit meinem dritten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 der release war erst der 04.12. na da kann ich mich dann drauf freuen. : kommst du vieleicht aus berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 mitlerweile häufen sich die meldungen, bezüglich defekter exemplare. also laut square enix de auf fb. ja davon habe ich auch gehört, aber das selbe gemecker gab es schon bei den vorgängern. also, who cares? mich nämlich nicht. ich wohne seit zwei jahren in berlin. davor außerhalb von berlin. aber auch nur 15min entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich will es auch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich will auch endlich zocken, leider heißt es nach wie vor warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Kein Plan. Ist auch fraglich ob die defekten disks überhaupt ersetzt werden. Aktuell hätte ich ne 50/50 Chance, das es funktioniert oder nicht. ? Bearbeitet 10. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Habe ja das Geld wieder bekommen. Die erst Auflage der Gold Edition ist ja teilweise defekt. Und keiner weiß, ob da nachgebessert wird. Wer aktuell die Zusatzinhalte der Gold Edition will, soll laut Square auf die teuere digitale Version zurück greifen. Da zahle ich aber drauf und habe auch das Steel nicht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Beim dritten Anlauf, hat es endlich geklappt. Jetzt kann ich es auch zocken. Juhu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Avalanche hatte nicht genug Zeit die Grafik Engine anzupassen. Das Spiel hat auf allen Plattformen diesbezüglich Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Einfach mit dem Heli durch oder hing das Auto am heli? ab wann schaltet man den die ganzen Stunts und die Abwurf Möglichkeiten frei? Würde mal gerne die Sachen aus der Gold Edition nutzen. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Jemand nen paar tips, wie man besten und schnellsten alle Orte entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 So schlecht ist die Grafik jetzt nun auch wieder nicht. PS2 Gedächtnis Grafik ist schon etwas hart. Aber stellenweise schwankt die Grafik zwischen Vorgänger Konsole und aktueller. Man merkt leider, das die apex Engine nicht ganz fertig optimiert wurde für die Konsolen. Wie sieht es denn auf der pro aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ist jetzt nicht böse und auch bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Aber wie Grafik verwöhnt muss man sein, um hier von hart schlecht und ps2 Niveau zu reden. Das es Defizite gibt, ist leider etwas deutlich, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Diesbezüglich gibt es deutlich bessere Beispiele. Und mir macht das Spiel Spaß. Ich für meinen Teil bereue es nicht. Alle anderen müssen es ja nicht kaufen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Muss man die Orte fein säuberlich und mühselig abgrasen oder gibt es dann nacher eine bessere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 toll. ihr habt schon platin und ich darf noch mal von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Musste heute die ps4 platt machen und es war mir nicht vergönnt meine Speicher Stände zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) @Knalli mussten die Konsole vorhin kalt aus machen, weil sie sich aufgehangen hatte. Hat ihr nicht gefallen. Denke auch, das ich es wieder schnell aufgeholt bekomme. Bearbeitet 16. Dezember 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Oder ein Objekt und einen Gegner per schubrakete verbinden. Das Objekt dann weg Schleudern und in der Luft die Verbindung Kappen. So hat es bei mir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.