SG1-Atlantis Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Hildesheimer___: Moin allerseits, ich verzweifele grad an dem Regionen-Angriff Stromausfall in Astillero. Ich schaffe es einfach nicht, die 5 Konsolen auf den Wachtürmen in der vorgegebenen Zeit zu drücken. Hat jemand vielleicht einen Tip bezüglich der schnellsten Route zu den Wachtürmen, oder gibt es vielleicht einen andere Lösung, die ich bisher übersehen habe? Vielen Dank im Voraus. Grüße Torsten erste Konsole starten, dann direkt zur nächsten Konsole mit Wingsuit und Haken fliegen, direkt drücken und weiter zur nächsten dabei nicht um die Gegner kümmern, dein Chara hält einiges aus oder erst alle erledigen die in der ganzen Base rumlaufen und dann erst den Knopf drücken gibt teilweise spielstellen, da spawnen erstmal übel Gegner aber mal ne Frage ich hab mit Glück das letzte Grab gefunden (das einzige was unter dem Boden ist ) und hab aber jetzt gesehn, das ich bei Statuen 0/12 habe wie findet man die eigentlich ? ich hab noch keine einzige gefunden und hab extra jedes Grab nochmal abgesucht und ist es bei euch auch so, Punkte für Schub Mod und Luftballon Mods sind schon rappel voll trotz noch vielen offenen Aufgaben, aber für die Zughakenmodifikation tauchen einfach keine Missionen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Am 7.1.2019 um 13:27 schrieb Bullymotti: @SG1-Atlantis die Statuen sind nicht bei den Gräbern, sondern überall auf der Karte verteilt. Eine Sammlung ist z. B. auf der großen Insel ganz unten links. Wenn du drüberfliegst und eine siehst, landen und mit dem Haken am Arm oder der Plattform drehen. Sie fängt dann an sich zu bewegen und zeigt mit dem Arm in eine Richtung. Der folgst du dann, entweder zu einer weiteren Statue oder zum Endziel. Das ist eine runde Platte mit einem Holzhebel, der wiederum gezogen werden muss. Das alles an 12 verschiedenen Orten machen. Zu Deiner 2. Frage: hab es gerade nicht vor Augen, aber du brauchst glaube ich XP durch Javi (J)Farbe grün, also den Statuen und Gräber-Mann. Das geht auch durch seine Missionen, die immer mal aufploppen, wie "zerstöre das Relikt im Auto". meine 2te Sache war keine Frage, sondern nur, das mir mir keine Javiaufträge erscheinen , meistens die gelben Aufgaben, aber hab die Modifikation jetzt endlich voll, nachdem ich die erste Staute gefunden hab nach den anderen werd ich wohl noch etwas suchen müssen aber schon nervig, das man nicht mal hinweise bekommt, wo die Statuen ungefähr stehn, oder wo zumindestet eine steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.