geierlein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ich hab da ein Problem, ich stehe bei allen 51 Leistungen auf der Bestenliste, aber habe keine Trophäe bekommen. Machen sich bei Fortschritt der Story noch welche auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx: Soweit ich weiß, stehen alle von Anfang an drin. Danke, aber wahr denk ich ein Spielfehler, hatte bei 2 Enterhakenherausforderungen den gleichen Eintrag. Hab beide nochmal gemacht und trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Vegeta10000: Sehe ich das richtig? Nur 2 online trophies? Punktgenau Einmal eine Leistung eines Freundes schlagen, und einmal in allen Leistungen einen Eintrag haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.