Gerison83 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Kann es sein das wenn man die DLC's besitzt, da die Baupläne auch braucht für die Trophäe "Alles Vorrätig"? Bin komplett durch mit dem Spiel hab alles erledigt nur diese 1 Trophäe fehlt noch und halt die DLC Trophys ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Hab leider nur die Digitale Version. Hatte es jetzt mal gelöscht und ohne DLC's installiert. Trophy ploppt nicht auf. ? Werd aber mal den Danger Rising DLC probieren wenn ich da noch eine Vorratslieferung bekomme. Evtl klappt es dann Bearbeitet 4. Juni 2020 von Gerison83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 So kleines Update... Habe NG+ gestartet, bis zu dem Punkt gespielt wo ich die Vorratslieferungen frei schalte und keine Trophy bekommen trotz dessen ich alle frei geschalten habe. Im Internet gesucht und auf einer englischen Seite fündig geworden das paar andere Leute auch die Probleme haben. https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=1068986&page=5 Falls jemand ähnliches solche Bugs hat evtl hilft es ja jemand. Werd mir jetzt wohl oder übel die Disk Version holen und damit probieren indem ich es ohne Patches mal starte... evtl klappt es ja. Wenn nicht dann halt keine Platin in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.