madd8t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Gibt es auch einen Online-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Es wird keinen Multiplayer bzw Online-Modus haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Destructer: Es wird keinen Multiplayer bzw Online-Modus haben. Schade trotzdem dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ist doch gut, dass das Spiel keinen haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrotoxic Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hey weiss evtl. jemand wie das mit den Gräbern für Javi funktionieren soll? Wenn ich über das Untermenü auf der Map die Verfolgung starte wird mir zwar ein Marker gesetzt, aber an den Orten kann ich einfach nirgends was finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Hydrotoxic: Hey weiss evtl. jemand wie das mit den Gräbern für Javi funktionieren soll? Wenn ich über das Untermenü auf der Map die Verfolgung starte wird mir zwar ein Marker gesetzt, aber an den Orten kann ich einfach nirgends was finden... Die Gräber muss man selbst suchen. Vom Spiel wird nur angezeigt in welchem Gebiet sich die Gräber befinden. Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind? Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Es gibt zwar keinen Online Modus aber für die Trophäe: Allseits bekannt muss man für jede Leistung auf die Bestenliste gelangen, weiß schon jemand welche Leistungen das sind? Bis es raucht, schlage den Score von jemandem, während du die Leistung manuell verfolgst! Wie verfolge ich denn jemanden manuell bzw. wo finde ich die Einstellung dazu? Wenn du das Touchpad drückst gelangst du auf die Map, dann mit L2/R2 durchschalten bis du im Leistungsmenü bist. Dort kann man sehen, welche Leistungen man absolvieren muss. Um eine Leistung manuell zu verfolgen, muss man jemanden in der Freundesliste haben, der irgendwo schon ne Leistung aufgestellt hat und im Menü mit der X Taste manuell verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Danke für die schnelle Antwort, reicht es denn nur auf die Bestenliste zu kommen oder muss man immer erster werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Für die Trophäe "Bis es raucht" muss man besser sein als jemand, für die andere Trophäe reicht es auf die Liste zu kommen, denke ich. Hab die Trophäe noch nicht. Gegner durch einziehen des Greifhakens töten funktioniert irgendwie nicht. Hab schon viel versucht, aber bin zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Bin echt gespannt wie es ist. Die Vorgänger waren ja schon cool. ? kann ja nach der Uni zuhause schön los zocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hab gehört. Das dass mit platin wohl noch ne Weile dauern wird. Wegen der Kuh gun.. Die soll mit nem dlc rauskomm???! Find ick, wenn es so is. Ziemlich kacke.. Trophäen vom dlc ins hauptspiel zu packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Kann ich irgendwie nicht ganz glauben. Einfach mal abwarten. Wie ist denn Teil 4 so? Bei kann es noch nen paar Tage dauern, eh ich auch loslegen kann. Da ich zwei mal ne defekte Disk erwischt habe, warte ich lieber noch nen bischen mit meinem dritten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Oh echt.. Das ja mies.. Hatte mir so komisches englisches Video angeschaut.. Da ich keine Ahnung hatte. Wie und wo ich die olle Kuh gun finden soll. ?♂️ Also ick Finds super.. Knallt. Kracht, scheppert. Völlige Zerstörung, wie immer ? Hab meins letzte Woche Donnerstag schon bekommen. Wa selbst überrascht. Da es Montag erst komm sollte.. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 der release war erst der 04.12. na da kann ich mich dann drauf freuen. : kommst du vieleicht aus berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ick wees.. Deswegen sag ich ja.. Wa selber überrascht.. Sollte Montag, Dienstag geliefert werden.. Aber selbst Donnerstag wa ich nicht der erste.. Paar trophies waren schon vergeben.. Aber gibt halt auch viele die rumheulen wegen dem Spiel.. Grafik scheisse tralala.. Trailer wa viel realer tralala? Aber is mir egal. Naja so halbe dreiviertel stunde entfernt von ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 mitlerweile häufen sich die meldungen, bezüglich defekter exemplare. also laut square enix de auf fb. ja davon habe ich auch gehört, aber das selbe gemecker gab es schon bei den vorgängern. also, who cares? mich nämlich nicht. ich wohne seit zwei jahren in berlin. davor außerhalb von berlin. aber auch nur 15min entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 hab gerade mal ne dumme Frage , auf der map sieht man ja überall diese Pfeile nach unten , wenn man da drauf geht steht da immer irgendein satz , und darunter dann z.b. 0/1 abgeschlossen Was muß man da genau für machen ? und wo ? ich bin die ganze Zeit im Bereich am Scannen , finde aber nichts Würde gerne das direkt am Anfang alles abhaken / abschließen , aber aktuell hab ich noch nicht einmal einen solchen Bereich abgeschlossen Könnt ihr mir sagen wie oder kann ich das erst im späteren spielverlauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre. Sind das die schnellreise pkt. So weise Symbole meinst? Wenn de s aß Gebiet dann eingenommen hast( fronten verschieben) Kannst dort über de Karte durch de Gegend reisen... Musst mal bei der Karte ranzoomen. Da siehst dann orange Symbole. In deim Fall 1...die Dinger musst abschließen und dann hast auch das Gebiet t abgeschlossen ????? Durch de Gegend reisen.... Taste drücken/ gedrückt halten. Die unter dem Symbol steht... Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Knalli Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.