Filmgeist9 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Scheisse, hätte es mir echt einfacher vorgestellt. Meine Freundin hat mich gestern auch schon für verrückt erklärt. Der Soundgenerator hat nur zu einem Drittel funktioniert- den Rest habe ich durch BRUMMEN hinbekommen. Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Boah, das ist ja mal richtig übel... Keine Chance, kriege nichtmal 1 Glas kaputt... :-( Und man kommt sich richtig doof vor dabei. ^^ Hat niemand ein optimales Rezept für diese Aufgabe? Danke EDIT: Durch Brummen gehts eigentlich sehr einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 brummen und summen ist gut hat bei mir auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 einfach nur lol die Aufgabe...habs mit ner Kollegin zusammen gemacht,und hat astrein geklappt...mit eigener stimme natürlich...direkt beim 1.Versuch-fertig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 einfach hoch und tief summen...fertig!nach ein paar versuchen hat man es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Freundin ran lassen an diese Aufgabe, sie hat das gleich beim 2. mal gemeistert. Sied hat immer LAAAAAA gesungen, einfach dann och die richtige Tonlage getroffen. Steht ja alles beschrieben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hier noch mal 2 hz töne, leider weiß ich nicht mehr welches glas war :-) http://www.snapbug.ws/sinewaves/SIN333.mp3 http://users.skynet.be/fa046054/home/P22/track54.mp3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich hab´ mir für diese Aufgabe extra eine Synthesizer-App für mein IPhone runtergeladen. Hat zwar auch hiermit ein paar Anläufe gedauert aber es hat geklappt. Da ich aber den blöden Preisbug durch die Move-Edition habe, steht mir diese Aufgabe jetzt nochmals bevor. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab die Sounds nochmal gefunden, zu einer RAR Gepackt und bei Rapidshare geuped. Die Datei bleibt nur für die nächsten 30 TAGE online. Danach läuft mein Account ab. Die Töne haben als Namen die jeweilige Frequenz und die Farbe des Glases. Der Download ist kostenlos und ohne Registrierung möglich, man muss aber ne kurze Wartezeit in kauf nehmen. Hier der Link: http://rapidshare.com/files/428859107/EyePet_Glaeser_Hilfe.rar Link ist auch im Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es sind eigentlich immer nur die zwei selben Töne Alter so was hat echt keiner nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich würde mir niemals so eine Arbeit machen ^^ Habe die Aufgabe mit meiner Stimme locker geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanKinG90 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 also ganz ehrlich, für lieder beibringen hab ich youtube genommen und einfach lieder aufen lassen aber diese aufgabe war mal voll leicht zu machen, ich hab eigentlich voll schiefe töne rausgedrückt aber trotzdem ging es, wer da probleme hat is echt arm dran was die stimme angeht, und wer sich dafür schämt bei den nachbarn sich zu blamieren weil man mal paar schiefe töne von sich gibt den kapier ich nicht, in dem spiel platin zu haben ist fast genauso peinlich xDDD jeder sagt zu mir wie hast du es geschafft den kinderscheiß zu platinieren(im sinne wieso spielst du so ein scheiß überhaupt) also da weiß ich nicht was peinlicher sein soll darin platin oder nachbarn die sich wundern was man für töne von sich gibt xDDDD....das musste jetzt mal gesagt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also ich find´s gut das man sich die Töne hier organisieren kann denn ich habe es nicht geschaft sie zu halten das die Gläser zerspringen *schande über mich* aber ich find das Spiel trotzde gut gemacht und es ist eine ganz nette abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich find´s gut das man sich die Töne hier organisieren kann denn ich habe es nicht geschaft sie zu halten das die Gläser zerspringen *schande über mich* aber ich find das Spiel trotzde gut gemacht und es ist eine ganz nette abwechslung Auch nicht mit Hoch oder Tief summen, das hat 100 Pro geklappt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich habs ganz alleine geschafft. Es ist nicht schwer. Es sind genau immer die 2 gleichen Töne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 diese aufgabe hat mich ja auch wahnsinnig gemacht, ich war davon so genervt, dass ich das game erst ma wieder für n paar monate in den schrank geschmissen hab. habs dann gestern doch noch mal versucht und hat beim 1. versuch geklappt. einfach ganz nah an die cam gehen und laut rein singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Vielen Dank für die Hilfe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Habe mir ne kostenlose Klavier App aufs Handy runtergeladen. Damit hat es auch direkt mit Gold geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 hier noch mal 2 hz töne, leider weiß ich nicht mehr welches glas war :-)http://www.snapbug.ws/sinewaves/SIN333.mp3 http://users.skynet.be/fa046054/home/P22/track54.mp3 GENIAL!! Hat beim 1. Mal geklappt! Und außerdem meine Stimmbänder geschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Summen! Also bei mir hat´s mit summen wunderbar funktioniert. Einfach nah an´s Mikro und leise (hoch und tief) summen - geht einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.