ballabu1978 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bei mir waren die hohen Töne auch extrem peinlichkeitsbelastet . Kam garnicht so hoch^^. Töchterchen hats dann aber hinbekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich habs mit summen versucht....hat en paar versuche und ein feuerroten kopf gebraucht bis es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also ich war da krank an dem tag also mit so ner krazigen stimme gings nicht also hab ich einfach mal mein keyboard durchstaubt, kopfhörer um die kamera und dann versucht den richtigen ton zu findne sind ja nur 4 töne soweit ich mich errinere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 vielen dank für den tipp =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hmm die internet adresse will nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das nun hin kriegen soll??? habt ihr einen tippp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich habs mit summen geschafft singen kann ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Okay danke habe es nun auch endlich geschaft...haben nun überall gold bis auf die dummen befunde und fische fangen noch.... --.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dort wo alle Preise angezeigt werden kannst du sehen welcher Fisch wann auftauchen sollte Das hat mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Dort wo alle Preise angezeigt werden kannst du sehen welcher Fisch wann auftauchen sollte Das hat mir sehr geholfen. ja hab nun alle trohäen bis auf die befunde und das muss ich morgen weiter machen brauche noch 16 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich krieg die seite nicht aufgerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 weclhe seite`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 die wo ich den ton runterladen muss. kann einer den link vielleicht noch einmal reinstellen? wie soll man denn summen? bitte kann mir jemand helfen ist meine letzte aufgabe wo ich kein gold habe. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte posting editieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wie gesagt, am besten nah ans Micro und einfach mal probieren, da steht dann entweder "Höher", "Tiefer" oder "Ton halten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen211 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also wir haben es am anfang auch nicht hin bekommen...aber setzt dich echt vorsmikro und dann versuch einfach die töne zu halten es sind nur drei verschiedene ich habs auch nach ca.20 mal hinbekommen..kamm mir ziehmlich dumm vor aber es hat geklapt...und ja der link will leider wirklich nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ok werds versuchen und dann posten obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 der link funktioniert nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 der link funktioniert nicht mehr wurde schon mehrmals erwähnt. einfach ganz nahe zur cam und summen... ist echt nicht schwer sogar ich habs beim 3. versuch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Habs beim 2. Versuch geschafft. Wo soll das Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allcapone Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hier wenn noch jemand braucht ein Ton Generator damit kann man verschiedene töne erzeugen ihr braucht nur 2 Frequenzen 333 – 250 ca. http://www.nch.com.au/action/tnsetup.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich habe "Saw tooth" genommen und einen Ton für 200, 350, und 400 auf dem Desktop gespeichert. Dann einen öffnen und auf Play drücken. Wenn sich der Ton ändert, einfach den entspechenden Ton anklicken. Es wird dann trotzdem weitergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.