Gabber_Kitty Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Meisterschaft: Hätte da mal 2 Fragen , vielleicht kann mir jemand das beantworten Bei der Trophae ,,Sieg auf ganzer Linie" , muß man ein Team Rennen gewinnen und das Team Platz 1-4 belegen Habe jetzt gefühlt 30 Rennen bestritten , nie war mein Team unter den ersten Vier Gibt es da ein Tipp , Trick wie man das am besten triggern kann ? oder ist das einfach nur random ? Und da gibt es noch eine Trophae ,,Unter Freunden" - Fliege ein Rennen mit 4 Spielern Sehe ich das richtig , das man hierfür 4 Controller benötigt ? Hey ja für die Trophy spiele mit Freunden braucht man 4 Controller. und bei der Trophy das Team im Teamrennen Platz 1-4, habe ich auch mit 4 Controller gemacht. 3 Controller ins gegnerisches team und so ist dein team unter den top 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.