Gabber_Kitty Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 Am 19.12.2018 um 12:55 schrieb Meisterschaft: Hätte da mal 2 Fragen , vielleicht kann mir jemand das beantworten Bei der Trophae ,,Sieg auf ganzer Linie" , muß man ein Team Rennen gewinnen und das Team Platz 1-4 belegen Habe jetzt gefühlt 30 Rennen bestritten , nie war mein Team unter den ersten Vier Gibt es da ein Tipp , Trick wie man das am besten triggern kann ? oder ist das einfach nur random ? Und da gibt es noch eine Trophae ,,Unter Freunden" - Fliege ein Rennen mit 4 Spielern Sehe ich das richtig , das man hierfür 4 Controller benötigt ? erweitern Hey ja für die Trophy spiele mit Freunden braucht man 4 Controller. und bei der Trophy das Team im Teamrennen Platz 1-4, habe ich auch mit 4 Controller gemacht. 3 Controller ins gegnerisches team und so ist dein team unter den top 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.