madd8t Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Hätte da mal 2 Fragen , vielleicht kann mir jemand das beantworten Bei der Trophae ,,Sieg auf ganzer Linie" , muß man ein Team Rennen gewinnen und das Team Platz 1-4 belegen Habe jetzt gefühlt 30 Rennen bestritten , nie war mein Team unter den ersten Vier Gibt es da ein Tipp , Trick wie man das am besten triggern kann ? oder ist das einfach nur random ? Und da gibt es noch eine Trophae ,,Unter Freunden" - Fliege ein Rennen mit 4 Spielern Sehe ich das richtig , das man hierfür 4 Controller benötigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Meisterschaft: Hätte da mal 2 Fragen , vielleicht kann mir jemand das beantworten Bei der Trophae ,,Sieg auf ganzer Linie" , muß man ein Team Rennen gewinnen und das Team Platz 1-4 belegen Habe jetzt gefühlt 30 Rennen bestritten , nie war mein Team unter den ersten Vier Gibt es da ein Tipp , Trick wie man das am besten triggern kann ? oder ist das einfach nur random ? Und da gibt es noch eine Trophae ,,Unter Freunden" - Fliege ein Rennen mit 4 Spielern Sehe ich das richtig , das man hierfür 4 Controller benötigt ? Hey ja für die Trophy spiele mit Freunden braucht man 4 Controller. und bei der Trophy das Team im Teamrennen Platz 1-4, habe ich auch mit 4 Controller gemacht. 3 Controller ins gegnerisches team und so ist dein team unter den top 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gibt es eine Möglichkeit die 4 Controller zu umgehen oder alternativen zu benutzen wie Vita, Handy, Guitar Hero Controller oder den Port der Controller zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Vita ging bei mir, Move Controller nicht und Port wechseln auch nicht, also denselben Controller auf andere Accounts umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Wie beschleunige ich denn mebr? Mit x Vollgas, aber trotzdem Gewinne ich kein Rennen.... gibt es sowas wie driften? Wenn ja wie ? Und wie funktioniert der turbostsrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paria Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Hallo Kann man sich sonst nicht Freunde hinzufügen und denn über PSN mit vier PS Freunden diese Trophäe hohlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruwel1402 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo kann mir jemand sagen wie man die Trophäe von Bibi Blocksberg das große Rennen 3 bekommt. Die Trophäe heißt Gewinne ein Rennen mit aktivem Teleportationstrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruwel1402 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Kann mir jemand sagen ob ich irgendwie 5 mal den Fallschirm bekomme in einen rennen oder ist das nur Glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.