Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

17 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Leider eine ziemliche Enttäuschung, nachdem ich mich schon etwas länger darauf gefreut hatte (kannte zuvor nur den ersten Teil). Technisch ist es fast schon als Katastrophe zu bezeichnen, vor allem mit Blick auf die ungenaue Steuerung, die grauenvolle Kamera und - vielleicht am peinlichsten von allem - erbärmlich langen Ladezeiten, die halbherzig auch mal als Fahrstuhl o.ä. getarnt werden. Die Kritikpunkte hat man vermutlich bei der Erstveröffentlichung schon anbringen können, aber insbesondere mit Blick auf den hohen regulären Preis ist es schon ziemlich frech, wie wenig Mühe sich die Entwickler bei der Portierung gegeben haben; selbst Ruckler hat es gegeben.

Das wäre auch alles nur halb so ärgerlich, wenn nicht darunter ein grundsätzlich vielversprechendes Spiel stecken würde, alleine die ganzen Anspielungen haben mir schon viel Spaß bereitet (insbesondere der Abschnitt mit Caesar vor dem letzten Endgegner), aber so wird Asterix & Obelix XXL2 von teilweise sicherlich nicht allzu kompliziert zu behebenden Mankos (klingt irgendwie falscher als Manki und ähnlich komisch wie Manken, steht aber im Duden so). Und die "Mario"-Gegner können mich mal :emot-awesome:

Insgesamt für mich leider nur fünf Punkte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...