Dg87 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ahhhhhh stimmt - super. Mein gott ich doofie - Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Das Game gibts jetzt bis zum 13.06.2019 im Store im Angebot um €24,99 unter "TOTAL DIGITAL" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Stephan Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Hallo, wo kann bzw. wie kann ich die Verbesserung des 3. Herzes erwerben? Am Shop bei Cäsars Palast jedenfalls nicht. Die fehlt mir nämlich noch. Ohne sie bekomme ich die Trophäe Training abgeschlossen nicht. Danke für Ihre Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Am 7.9.2019 um 20:39 schrieb der_Stephan: Hallo, wo kann bzw. wie kann ich die Verbesserung des 3. Herzes erwerben? Am Shop bei Cäsars Palast jedenfalls nicht. Die fehlt mir nämlich noch. Ohne sie bekomme ich die Trophäe Training abgeschlossen nicht. Genau das gleiche Problem hab ich auch... HELP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 @RDS und @der_Stephan, das gleiche Problem hatte ich auch. Irgendetwas ausm Geschäft hat mir gefehlt. Leider ist es bei diesem Spiel ja so, dass man manche Sachen echt nur bei einem Stand kaufen kann. Dumm gemacht, ich weiß. Also am besten alle Geschäfte von Anfang an abklappern mit Guide. Das geht schneller, als es auf eigene Faust zu probieren. Oder so: LINK Ist leider nur ein Guide mit allem Drum und dran, aber besser wie nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Danke, mir hatte der Laden bei Cäsar oben gefehlt... nun Platin... *bling* tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 @RDS Ja, jetzt wo Du es sagst. Genau dieser Laden (den sieht man eh kaum und kommt nicht unbedingt an ihm vorbei) hat mir auch gefehlt zum Schluss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Gibt es bei der letzten doppelgängerchallenge gegen die ganzen Cäsars einen Trick? Komme trotz aller Upgrades nicht über bronze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Am 28.04.2020 um 20:40 schrieb MagicDonsen: Gibt es bei der letzten doppelgängerchallenge gegen die ganzen Cäsars einen Trick? Komme trotz aller Upgrades nicht über bronze? Ich glabe für diese Aufgabe hatte ich mir hilfeinform von youtube videos geholt danach hatte es bei mir geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Was hat das denn mit diesem Roman Rumble In Las Vegum: Asterix & Obelix Xxl 2 auf sich? Ist das so ´ne Art Game of the Year, ein Standalone oder sowas? ...kann nicht wirklich was dazu finden. Siehe Cover: Spoiler Bearbeitet 7. Juni 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Scheint das gleiche Spiel zu sein, als physische Version extra für den amerikanischen Raum. Laut Wikipedia wurden nämlich wohl nur in den PAL-Regionen eine physische Version des Remasters in Form von Special-Editions produziert und ein Jahr drauf unter diesem Namen (warum auch immer) in den USA. https://en.wikipedia.org/wiki/Asterix_%26_Obelix_XXL_2:_Mission:_Las_Vegum#Remaster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Tatsächlich. War vorhin sogar schon über der Wikipedia-Seite dazu, hab mir aber dafür eigentlich keine wirkliche Antwort erhofft. Naja jedenfalls, das ist des Rätsels Lösung ...danke dir! Bearbeitet 7. Juni 2020 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.