Stahllöwe Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 also das spiel war easy auf Platin zu bringen Wenn man es vüher noch auf der ps2 gespielt hattte ist es noch einfacher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 finde das Spiel super ist einfach und bei den Gegner kann man meistens einfach schön immer Draufhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. Mai 2020 Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Am 28.04.2020 um 20:40 schrieb MagicDonsen: Gibt es bei der letzten doppelgängerchallenge gegen die ganzen Cäsars einen Trick? Komme trotz aller Upgrades nicht über bronze? Ich glabe für diese Aufgabe hatte ich mir hilfeinform von youtube videos geholt danach hatte es bei mir geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.