FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich habe wohl einen fiesen Bug erwischt. Bei Eintritt zum Cäsar Palast ist mein Spiel gefreezt und als ich es erneut startete, war ich erneut im Areal vom vorherigen Boss-Kampf. Glücklicherweise konnte ich dort beim Eingang dieses Areals wieder zurück in die Spielwelt und von dort an fortfahren. Als ich das Spiel dann durchgespielt hatte, wurde mir bewusst, dass der Käfig der Herausforderung "Römisches Roulette" nicht verschwinden wolle und ich diese Herausforderung somit nicht starten kann. Ab wann konntet ihr die Herausforderung "Römisches Roulette" starten? Spoiler /edit: Glücklichweise ist es kein Bug. In dem Raum müssen sämtliche Gegner eliminiert werden, auch die vier starren Türwächter. Somit ist die Platin doch sicher! Bearbeitet 8. Dezember 2018 von FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.